Martial Empires

Mit Nun-Chaks, Katana und übermenschlichen Kräften einen Weg von Asian nach Europa prügeln - ganz unser Ding. Aktueller Eindruck: gut
  • Online
Publisher: 
Dtp
Genre: 
MMORPG
Letzter Release: 
15.06.2012 (Online)
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
15.06.2012 (Online)
spieletipps-Wertung
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Martial Empires

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Martial Empires oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Leserwertungen

83
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
Online: Bekanntes für MMORPG's
18. August 2011
81

Online: Bekanntes für MMORPG's

Von
Ich habe Martial Empires jetzt mal angezockt. Man muss sagen, das dieses Spiel vielen anderen MMORPG's gleicht, aber das muss ja kein Nachteil sein. Die Grafik ist für ein MMORPG relativ gut, wenn man auf höchster Auflösung spielt, was jedem angeraten sein sollte. Das Questsystem ist bis jetzt gut ausgeprägt, man kann zwischen mehreren Aufgaben wählen und die Quests bringen auch genügend Erfhrung (etc. und man muss nicht gleich am Hungertuch nagen. So sind allerdings einige extras im Spiel erst ab höherem Level nutzbar, abe so ist das ja durchaus auch in Ordnung, da man durch die Questbelohnungen auch "relativ schnell" hinkommt, wenn man Spaß am Spiel hat. Alles in allem ist Martial Empires nichts neues am MMORPG-Himmel, wer aber so etwas mag, der ist damit sicherlich gut beraten.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Martial Empires
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website