In "Marvel vs. Capcom - Infinite" begegnen sich viele ikonische Charaktere aus beiden Universen. Ihr habt dabei die Wahl, entweder ihr stellt euch auf die Seite Marvel-Helden oder ihr wählt die Capcom-Helden. Anschließend könnt ihr in epischen "2vs.2-Partner-Kämpfen" die Kräfte von Marvel-Superhelden im Einsatz erleben oder ihr nutzt die unbändige Kraft der Street Fighter-Helden und vieler anderer Kämpfer.

Wenn sich zum Beispiel Mega Man & Ryu oder Hulk & Iron Man in den Kampf stürzen, dann ist Spannung garantiert, unterschiedlicher könnten die Kampffähigkeiten kaum sein.

Im Story-Modus des Spiels wird euch die Geschichte des Spiels nähergebracht und es wird erklärt warum beide Universen erneut kollidiert sind. Ihr müsst nun die Kräfte beider Universen zusammenführen und gemeinsam gegen eine starke Macht Krieg führen und einen Bösewicht besiegen.

Außerdem wird es auch einen Einzelspieler-Modus geben, welcher euch viele Möglichkeiten gibt eure Skills zu verbessern, in verschiedenen Missionen und Aracade-Modi sowie Trainingsmissionen.

Für alle Multiplayer-Fans gibt es unterhaltsame Online-Modi, inklusive Ranked- und Casual-Matches. Zudem wird es globale Ranglisten geben und Online-Lobbys, zusätzlich bietet der Spectator-Mode die Möglichkeit an spannenden Begegnungen im Multiplayer beizuwohnen.

Neustes Video

Marvel vs. Capcom - Infinite: Release Trailer

weitere Videos

85
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Marvel vs. Capcom - Infinite

Aktuelles zu Marvel vs. Capcom - Infinite

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Marvel vs. Capcom - Infinite

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 90
* Werbung