Tipps und Cheats zu Mass Effect - Andromeda

Cheats

Konsolenbefehle - alle Eingaben im Überblick

Dieser Artikel zu Mass Effect Andromeda verrät euch, wie ihr die Konsole in der PC-Version öffnen könnt und welche Befehle es dafür gibt.

    Guides

    Alle Fundorte der Relikt-Datenkerne und Reliktkerne

    In diesem Artikel zu Mass Effect – Andromeda haben wir alle Fundorte von Reliktkernen und Relikt-Datenkernen aufgelistet, mit Fundort-Videos. Wir zeigen euch alle Möglichkeiten auf, wie ihr an die seltenen Items gelangen könnt.

      Architekten besiegen: Die beste Taktik für den Kampf

      So könnt ihr die Architekten besiegen und wertvolle ALP einsacken. Die beste Taktik für den Kampf gegen die Metallkraken aus Mass Effect - Andromeda lest ihr hier.

        Benennung der Toten - alle Leichen-Fundorte inkl. Videoguide

        Dieser Guide zu Mass Effect Andromeda befasst sich mit der Nebenaufgabe Benennung der Toten. Diesbezüglich erfahrt ihr hier alle Fundorte der Leichen.

          Credits farmen und in wenigen Minuten reich werden

          Wir verraten euch, wie ihr in wenigen Minuten massig Credits farmen könnt. In etwa sind das fünf Millionen Credits in wenigen Minuten, die ihr in Mass Effect - Andromeda kassieren könnt.

            Die Feuerwehr Mission: Walkthrough-Lösung mit Video

            In diesem Artikel zu Mass Effect - Andromeda erklären wir euch euch, wie ihr die Mission "Die Feuerwehr" erfolgreich abschließen könnt. Außerdem haben wir auch ein Walkthrough-Video beigefügt.

              Fusionsmods: Fundorte und Effekte

              Wir zeigen euch alle Fusionsmods, deren Fundorte und Effekte in Mass Effect - Andromeda. Mit einigen Tricks mindert ihr sogar die negativen Effekte der Modifikationen.

                Lebensfähigkeit erhöhen: ALP, Kryokapsel-Punkte und mehr

                Wir zeigen euch, wie ihr die Lebensfähigkeit erhöhen, ALP verdienen und Kryokapsel-Punkte investieren könnt. Das sind wichtige Boni in Mass Effect - Andromeda, die ihr nicht missen wollt.

                  Materialien und Mineralien - Fundorte und Bergbau mit dem Nomad

                  Dieser Guide zu Mass Effect Andromeda befasst sich mit dem Thema Materialien. Ihr erfahrt die Fundorte aller Mineralien und werdet über den Bergbau auf der Nomad informiert.

                    Nebenmissionen - alle Quests mit Fundorten und Bedingungen

                    Dieser Guide zu Mass Effect Andromeda befasst sich mit allen Nebenmissionen des Spiels. Ihr erfahrt die Fundorte und Voraussetzungen für alle Quests.

                    Relikt-Entschlüsselung: Alle Glyphen-Rätsel gelöst (mit Bildern)

                    Dieser Guide zu Mass Effect Andromeda befasst sich mit der Relikt-Entschlüsselung und den Glyphen-Rätseln. Ihr erfahrt hier alle Lösungen für alle Relikte.

                      Romanzen und potentielle Partner im Überblick

                      Wir zeigen euch alle Romanzen und potentielle Partner für Beziehungen in Mass Effect - Andromeda. Diese Begleiter dürft ihr als männlicher und weiblicher Charakter lieben.

                        Schnell leveln und Erfahrungspunkte farmen

                        Wir zeigen euch, wie ihr in Mass Effect - Andromeda schnell leveln und Erfahrungspunkte farmen könnt. So schaltet ihr möglichst viele Fertigkeiten für euch und eure Verbündeten frei.

                          Seuche-Mission: Walkthrough-Lösung mit Video

                          In diesem Artikel zu Mass Effect- Andromeda erklären wir euch, wie ihr die Mission "Seuche" erfolgreich abschließen könnt und wir haben zusätzlich ein Walkthrough-Video beigefügt.

                            Skillung: Die besten Fähigkeiten im Überblick

                            Wir helfen bei eurer Skillung und zeigen euch die besten Fähigkeiten in Mass Effect - Andromeda. Diese Skills sind besonders wertvoll und können kombiniert werden.

                              Tipps und Tricks

                              Beste Waffen bauen und finden

                              Dieser Guide zu Mass Effect Andromeda befasst sich mit dem Thema Waffen. Ihr erfahrt hier, wie ihr die besten Waffen finden und herstellen könnt.

                                Die besten Rüstungen herstellen

                                Wir zeigen euch, wie ihr die besten Rüstungen herstellen könnt und wie ihr die N7-Rüstung in Mass Effect - Andromeda bekommt.

                                  Easter Eggs: Anspielungen auf Rick and Morty, Dragon Age und mehr

                                  Hier findet ihr Easter Eggs, Anspielungen und Referenzen in Mass Effect - Andromeda. Wie es Rick and Morty, Dragon Age und mehr ins Spiel geschafft haben, das seht ihr hier.

                                    Multiplayer und Companion App erklärt

                                    Wir zeigen euch den Multiplayer und die Companion App von Mass Effect - Andromeda. Alle Funktionen und Möglichkeiten fassen wir euch in diesem Guide zusammen.

                                      Tipps für eure Lebensaufgabe als Pathfinder

                                      Hier findet ihr Tipps zu Mass Effect - Andromeda, die Einsteigern und Profis weiterhelfen werden. Wir erleichtern euch den Start ins Abenteuer und versorgen euch auch danach mit wertvollen Tipps und Tricks.

                                        Erfolge und Trophies

                                        Trophäen-Leitfaden: Alle Erfolge im Überblick

                                        Leitfaden und Tipps für die 100% in Mass Effect - Andromeda. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen und Erfolgen für die Reise durch die Galaxie.

                                          Hardware

                                          Systemanforderungen für das beste Spielerlebnis

                                          Wir zeigen euch die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen für Mass Effect - Andromeda, damit ihr die vielen Galaxien ohne Ruckler und Störungen bereisen könnt.

                                            Specials

                                            Editionen, Extras und Boni für Vorbesteller

                                            Hier präsentieren wir euch alle Editionen, Extras und Boni für Vorbesteller von Mass Effect - Andromeda.

                                              Spielstand importieren: Ist es möglich oder nicht?

                                              In diesem Special klären wird die Frage ob Speicherstände in Mass Effect-Andromeda übertragen werden können! Außerdem haben wir einige erste Informationen zur Handlungsgeschichte für euch.

                                                Dieses Video zu Mass Effect - Andromeda schon gesehen?

                                                Jetzt eigene Meinung abgeben

                                                Tipps und Tricks zu Mass Effect - Andromeda einsenden

                                                Mass Effect - Andromeda

                                                Mass Effect - Andromeda spieletipps meint: Das Spiel kann seine Mängel nicht verbergen. Wer genügend Geduld aufbringt, findet dennoch ein paar funkelnde Sterne in einer finsteren Galaxie. Artikel lesen
                                                77

                                                Mass Effect - Andromeda in den Charts

                                                zur Mass Effect - Andromeda