Max Adventure

Bilder

Meinungen

72

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

72

kazoolegend

13. Juli 2018iPhone: Klasse Spiel, aber mit großen Technik-Mängeln

Von (187):

In Max Adventure spielt man den Jungen Max, der sich und seine Freunde vor einer Alien-Invasion retten muss. Das Ganze findet in einer 3D-Welt statt, hier mal meine kurze Meinung zum Spiel:

In den ersten Leveln macht man sich zunächst mit der Spielmechanik vertraut, die hauptsächlich aus Laufen und dabei permanentem Schießen besteht. Bei jedem Level gibt es eine Umgebung, in der alle Gegner ausgeschaltet bzw. alle Gegenstände oder Freunde eingesammelt werden müssen.

Das Ballern macht ordentlich Laune und die Level sind sehr kurzweilig. Die Grafik ist jetzt eher Standard, der Sound und das Gameplay gehen insgesamt in Ordnung.

Leider musste ich einen erheblichen Negativpunkt feststellen: Im Shop hängt sich das Spiel regelmäßig auf und es funktioniert nichts mehr. Das stört sowohl Spielfortschritt als auch Spielfluss & hat mich letztendlich doch
dazu veranlasst, das Spiel wieder zu entfernen. Gutes Potenzial, technisch leider mit zu großen Hindernissen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* gesponsorter Link