Megaman Zero 2 ist ein Spiel aus dem Genre Jump & Run. Der erste Release des Spiels war am 10/2003 für die Plattform GB-Advance. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Megaman Zero 2. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Megaman Zero 2. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Megaman Zero 2 sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Capcom
10/2003 GBA
10/2003 (GBA)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Megaman Zero 2

Aktuelles zu Megaman Zero 2

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Megaman Zero 2

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 95

94

Remixer

15. Juni 2010GBA: Geniales Spiel, aber auch extrem schwer!

Von Remixer (4):

Jeder, der dieses Spiel schon Mal gespielt hat, wird es als nahezu unspielbar in Erinnerung haben. Fazit ist: dieser Teil der Megaman-Reihe wird von den Fans nicht umsonst als einer der schwersten Megaman-Teile empfunden. Meistens führt eine vorschnelle Reaktion schon zum Verlust eines Lebens. Das ist aber genau der Punkt, der den Reiz des Spiels ausmacht. Wer sich auf dieses Spiel einlässt und sich nicht von dem enormen Schwierigkeitsgrad abschrecken lässt, erlebt ein Spiel, das eine gute Story hat, eine geniale Musikauswahl sowie viele versteckte Items hat (dazu nur ein Stichwort: Cyber-Elfen). Auch die 4 Waffen die man im Spielverlauf erhält sind gut ausbalanciert, vorallem die Chain Rod sorgt für viele knifflige Passagen im Spiel.
Gemindert wird dieser ingesamt recht positive Eindruck durch die englische Sprache, die aber nur selten gebraucht wird. Alles in einem ein Top-Titel für alle, denen Super Mario zu leicht oder zu monoton ist.