Mein Pferdehof 2 ist ein Spiel aus dem Genre Simulation. Der erste Release des Spiels war am 16.10.2006 für die Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Mein Pferdehof 2. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Mein Pferdehof 2. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Mein Pferdehof 2 sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PC
Publisher: 
EMME Deutschland GmbH
Genre: 
Simulation
Letzter Release: 
16.10.2006 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
16.10.2006 (PC)
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Mein Pferdehof 2

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 91

80

Ronja1909

14. März 2013PC: Eigentlich ein gutes Spiel

Von Ronja1909 :

Ich finde mein Pferdehof 2 ist eigentlich ein tolles Spiel nur das Problem bei der Sache ist dass man die Internetseite nicht mehr nutzen kann und somit bestimmte Aufgaben nicht lösen kann. Ich hätte diese Internetseite gern mal gesehen und fände es toll wenn mir jemand sagen könnte wie es auf der Internetseite aussah. Man kann in dem Spiel aber auch ohne die Internetseite auskommen und ich finde das es trotzdem einen blick wert ist. Probiert es doch einfach mal aus.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

95

_aLiciA-

10. Oktober 2011PC: Tolles Spiel für Pferdeliebhaber

Von _aLiciA- :

Mein "Mein Pferdehof 2" ist meiner Meinung nach ein tolles Spiel. Viel besser als sein Vorgänger "Mein Pferdehof". Der Reiz des Spieles ist es, die vielen Spielziele zu lösen und immer bessere Pferde zu züchten. Nicht so toll ist an dem Spiel, dass man z. B. an Tag 23 noch 1000 Euro hat, und am nächsten Tag nur noch -2000 (das wäre ein Extremfall)

Das Reiten macht sehr viel Spaß. Es gibt viele verschiedene Übungen auf dem Reitplatz und außerdem noch tolle Ausreitstrecken mit Aufgaben zum lösen, wofür man sogar noch Geld bekommt. Wenn die Reithalle gebaut wurde, kann man auch darin reiten.

Bis ein Fohlen erstmal da ist, dauert es lange. Aber wenn es geboren ist, und man bei dem Züchten auf die Kraftanzeigen der Eltern geachtet hat, hat man ein Fohlen, welches später einmal viel Geld bringt oder aber alle Turniere gewinnt. Die Turniere sind am Anfang noch leicht. Aber das dritte und letzte Turnier, ist das schwerste. Dieses zu gewinnen, schafft man eigentlich nur mit selbstgezüchteten Pferden, die sehr viel Kraft und Ausdauer besitzen.

Das Spiel ist ein tolles Spiel! Es lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website