Mein Selbstverteidigungs-Coach

Mein Selbstverteidigungs-Coach ist ein Spiel aus dem Genre Geschicklichkeit. Der erste Release des Spiels war am 10.11.2011 für die Plattform Xbox 360. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Mein Selbstverteidigungs-Coach. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Mein Selbstverteidigungs-Coach. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Mein Selbstverteidigungs-Coach sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • Xbox 360
Publisher: 
Ubisoft
Genre: 
Geschicklichkeit
Letzter Release: 
10.11.2011 (Xbox 360)
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
10.11.2011 (Xbox 360)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Mein Selbstverteidigungs-Coach sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Mein Selbstverteidigungs-Coach

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Mein Selbstverteidigungs-Coach oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Leserwertungen

43
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
Xbox 360: Geldverschwendung hoch 10
03. Januar 2012
2

Xbox 360: Geldverschwendung hoch 10

Von
Ich befasse mich aus beruflichen Gründen schon seit Jahren mit Selbstverteidigung. Das Spiel hat sich eine Bekannte gekauft und schon nach wenigen Minuten zuschauen überkam mich der große Brechreiz. Mein Fazit: Technik des Spiels: Sehr schlecht gelöst. Die Bewegungssteuerung ist über alle Maßen träge und ungenau. Bei den Übungen unter "realistischen Zeitbedingungen" muss man sich echt fragen, ob das die Zeit von Valiumhausen sein soll. Erfolgschancen: Wer glaubt, nachdem er ein paar mal seine Lebenszeit mit dem Spiel verschwendet hat, kann sich in irgendeiner Art und Weise aus einer Notwehrsituation befreien irrt sich gewaltig. Mit albernem Rumgehampel vor der Konsole ist es da nicht getan. Da richtiges Training her und sowas lernt man auch nicht innerhalb von einer Woche. Ok, dass das Spiel nichts bringt wurde ja schon wärend des Spieles offen zugegeben denn wenn da schon steht, dass man sich in einem Dojo anmelden sollte um zu trainieren kann man sich die Kohle für das Spiel sparen. Deswegen, lasst die Finger von dem Spiel und falls es euch wirklich ernst sein sollte und ihr Selbstverteidigung erlernen wollt, schaut euch in eurer Gegend mal um. Es gibt immer ein paar Vereine die sowas anbieten. Schaut euch alle mal an und dann findet ihr schon etwas passendes. ich empfehle Krav Maga.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Mein Selbstverteidigungs-Coach
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website