Meisterdetektiv Pikachu

spieletipps meint:
Das knuddeligste aller Pokémon versucht sich als Detektiv. Hübsch anzusehen, jedoch in erster Linie für Kinder geeignet. Test lesen

Neue Videos

Weitere Videos

Zweiter Trailer zum süßen Pokémon-Film
Pikachu kommt auf die große Leinwand - Filmtrailer
Veröffentlichungstrailer
Bereite dich auf den Fall deines Lebens vor!

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Nintendo bringt ein neues Action- & Adventurespiel mit Meisterdetektiv Pikachu auf den Markt, das Spiel wird am 23.März im Handel erhältlich sein. Der Meisterdetektiv tut sich im Spiel mit dem jungen Tim Goodman zusammen, um dessen Vater aufzuspüren. Beide begegnen sich dabei ganz zufällig in Ryme City, als Tim einigen Hinweisen über seinen verschollenen Vater auf den Grund gehen will. Nun bekommt er plötzlich unverhoffte Hilfe von einem kleinen gelben Wesen, welches sich überraschenderweise auch mit Menschen unterhalten kann.

Um der Wahrheit auf den Grund zu gehen, müsst ihr nun einigen Zeugenaussagen einholen und wer bei seinen Ermittlungen Schwierigkeiten hat, der kann sich vom Meisterdetektiv höchstpersönlich Hinweise geben lassen. Es warten aber auch noch andere schwierige Fälle auf euch, wobei Pikachu immer auch auf die Hilfe seiner Pokémon-Freunde zurückgreifen kann, mit ihrer Hilfe ist kein Fall zu schwer.

Meinungen

70

6 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

Spielesammlung Meisterdetektiv Pikachu

Meisterdetektiv Pikachu in den Charts

* Werbung