Metal Gear Survive von Konami ist ein Spin-Off von "Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain" und es verspricht euch ein packendes Zombie-Survival Erlebnis.

Die Geschichte des Spiels verspricht ist schnell erzählt, ein Wurmloch wirft euch in eine apokalyptische Welt, in der eine biologische Bedrohung tödliche Kreaturen erschaffen hat. Große Teile der menschliche Population haben sich verwandelt und eine gefahrvolle und unzivilisierte Welt erschaffen, in der sich alles nur noch um den Überlebenskampf dreht.

Das Spiel kombiniert Stealth- und Survival-Mechaniken mit dem gewohnten Gameplay aus "MGS 5 - The Phantom Pain" und ihr dürft euch auf eine spannende Einzelspielerkampagne und Koop-Action freuen, mit bis zu 4 Spielern. Im Koop-Modus gibt es weitere wertvolle Beute und Ausrüstungsgegenstände, welche euch später in der Einzelspieler-Kampagne helfen werden.

Zudem müsst ihr euer Basis-Camp ausbauen und Ressourcen sammeln, es können Verteidigungsanlagen errichtet werden und es gibt zahlreiche Crafting-Optionen für Waffen und Ausrüstung. Sowie schon bekannte Ausrüstung, wie zum Beispiel Walker Gears und Fulton Ballons. Die Nahrung könnt ihr in der Spielwelt sammeln oder ihr betreibt Viehzucht und Ackerbau innerhalb eures Camps.

Neustes Video

Launch Trailer

Das neue "Metal Gear Survive" von Konami ist ab sofort im Handel erhältlich. Der Trailer stellt Einzelspieler- und Koop-Spielelemente vor!

weitere Videos

66
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Metal Gear Survive

Aktuelles zu Metal Gear Survive

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Metal Gear Survive

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 55

1

auftragskiller66

02. März 2018PS4: Riesige Enttäuschung, statt riesiger Spielwelt

Von auftragskiller66 :

YEAY METAL GEAR!!!
Das dachte ich zumindest, unsinnigerweise ist das Spiel auch 4 Tage nach Release überhaupt nicht spielbar.

Eine Server Verbindung zu Konami kann nach wie vor nicht hergestellt werden und auch Patch 1.02 brachte nicht die ersehnte Erlösung.

Als erstes dachte ich das meine Internet Verbindung schuld an der Misere wäre, allerdings scheint es ein regionales Problem zu sein.
Denn auch keiner von meinen Bekannten bekommt das Spiel auf der ps4 zum laufen.

Ich gebe euch den Tipp:
Lasst zumindest noch bis Patch 1.03 die Finger von dem Spiel, den zurzeit ist es nur eine riesige Enttäuschung als eine riesige Spielwelt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* Werbung