Leichte Shooter-Kost für Koop-Enthusiasten anstelle einer würdigen Fortsetzung - das macht zwar Spaß und zeigt Ambitionen, doch wird dem Namen nicht gerecht.
Publisher: 
Nintendo
Genre: 
Ego Shooter
Letzter Release: 
19.08.2016 3DS
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
19.08.2016 (3DS)

Neustes Video

Metroid Prime: Federation Force - E3 Trailer

weitere Videos

68
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Metroid Prime - Federation Force

Aktuelles zu Metroid Prime - Federation Force

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Metroid Prime - Federation Force

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 24

1

KingHelping

26. Juli 20173DS: Meine große Frage

Von KingHelping (2):

Warum hat Nintendo 6 Jahre auf dem Klo verbracht, um uns dann gegen Ende des Jahres 2016 zu sagen, dass sie einen riesen Sch@#!haufen (Dieses Spiel) gelegt haben und eigentlich nun vor hatten die Community damit zu bewerfen???

Nein, ohne Witz das Spiel war mit Abstand der härteste Schlag ins Gesicht dem man einer Community verpassen konnte
Ich weiß nicht was sich Nintendo damals gedacht hatte...

Vor allem meinten die erst nach der Reaktion der Community:" Ganz ruhig Leute, dass Spiel ist gar nicht so schlecht wie ihr denkt!"
Und siehe da,.... es ist genauso schlecht wie vermutet... Ein wahrer Meilenstein der Metroid Saga #Kappa....

Mehr brauch ich echt nicht dazu sagen...Das Spiel ist ein kompletter Reinfall, eine Enttäuschung und sein Geld nicht wert !

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion