Die legendäre Metal Gear Solid-Reihe blickt mittlerweile auf eine lange Tradition zurück. Seit dem 1998 erschienenen ersten Teil zählen die Spiele von Hideo Kojima mit zum Besten, was es im Bereich der Action- und Agentengames gibt.

Die Geschichte von "Metal Gear Solid: Portable Ops Plus", der neuste Teil der Reihe, knüpft da an, wo "Metal Gear Solid 3: Snake Eater" aufgehört hat. Wieder einmal führt der Spieler den berüchtigten Snake durch umfangreiche Missionen, in denen aufregende Stealth-Action und eine komplexe Story aufeinandertreffen. Der Fokus liegt dieses Mal besonders auf spannenden Online-Games. In diesen können neue Kameraden rekrutiert werden, die fortan an der Seite von Snake gegen seine Widersacher kämpfen. In der für die Reihe einzigartigen Online-Action gibt es eine Menge neuer Modi, in denen der Spieler sein Geschick und seine Gewandtheit unter Beweis stellen und sich in Death Matches oder Gefangennahme Missionen mit den besten Metal Gear Solid Spielern der Welt messen kann.

Aber auch im Einzelspielermodus hat "Metal Gear Solid: Portable Ops Plus" einige Neuheiten zu bieten. So gibt es eine komplett neue Hintergrundstory, die einige bisher unbekannte Geheimnisse der epischen Saga enthüllt, dargestellt in den fantastisch animierten Zwischensequenzen des weltberühmten Grafikers Ashley Wood. Zudem gibt es neue und seit längerem bekannte spielbare Charaktere wie Raiden aus Metal Gear Solid 2, Roy Campbell oder Old Snake aus Metal Gear Solid 4, ein umfangreiches Tutorial für Einsteiger und die exklusive "Infinity Mission", die dem Spieler neue Möglichkeiten in der bekannten Metal Gear Solid Welt eröffnen.
Publisher: 
Konami
Genre: 
Third Person
Letzter Release: 
27.03.2008 PSP
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
27.03.2008 (PSP)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

Aktuelles zu Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 86

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung