Tipps und Cheats zu Mittelerde-Schatten des Krieges

Guides

Ithildin-Türen: Lösungen für alle Rätsel

Wir zeigen euch die Lösungen für alle Rätsel der Ithildin-Türen in Mittelerde - Schatten des Krieges. Das sind die korrekten Wörter für die Ithildin-Gedichte.

    Legendäre Orks freischalten und Armee verstärken

    So könnt ihr epische und legendäre Orks freischalten und eure eigene Armee verstärken. So werdet ihr in Mittelerde - Schatten des Krieges schnell eine unbesiegbare Streitmacht aufstellen.

      Mirian farmen leicht gemacht

      Wir verraten euch alle Methoden, mit denen ihr in Mittelerde - Schatten des Krieges Mirian farmen könnt. Etwas Gold erhaltet ihr dadurch auch noch, ohne Echtgeld auszugeben.

        Tipps und Tricks

        Legendäre Rüstungen und wie ihr sie bekommt

        Wir zeigen euch alle legendären Rüstungen in Mittelerde - Schatten des Krieges. Dazu verraten wir euch, wie ihr sie bekommt und welche Set-Boni ihr erhaltet, wenn ihr zwei oder vier Rüstungsteile der Sets anlegt.

          Schwache Orks mit höheren Rängen rekrutieren
          Tipps für den Krieg gegen Sauron

          Wir liefern euch Tipps für den Krieg gegen Sauron in Mittelerde - Schatten des Krieges. Unsere Tipps erweitern euer Spielerlebnis und helfen euch im Kampf gegen die unzähligen Hauptmänner Saurons.

            Erfolge und Trophies

            Alle Trophäen und Erfolge im Leitfaden

            Leitfaden und Tipps für die 100% in Mittelerde - Schatten des Krieges. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen und Erfolgen für das Action-Rollenspiel.

              Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?

              Jetzt eigene Meinung abgeben

              Tipps und Tricks zu Mittelerde-Schatten des Krieges einsenden

              Mittelerde-Schatten des Krieges

              Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
              Spieletipps-Award87

              Spielesammlung

              Das Pokémon, das keines war

              Das Pokémon, das keines war

              Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

              Weitere Artikel

              Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

              Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

              Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

              Mittelerde-Schatten des Krieges in den Charts

              zur Mittelerde-Schatten des Krieges

              Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)