Midtown Madness

Midtown Madness ist ein sehr gutes Autorennspiel. Du kannst zwischen verschiedene Fahrzeugen, Spielmodi und Strecken auswählen. Besonders auf die sehr gute Grafik (Wolkenschatten, Autos, Flugzeuge) und der Sound des Spiels (Hupende Autos, schreiende Fußgänger, krachende Mülltonnen) sollte geachtet werden.
  • PC
Publisher: 
Microsoft
Genre: 
Rennspiel
Letzter Release: 
30.04.1999 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
30.04.1999 (PC)
90
spieletipps-Wertung
Test lesen

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Midtown Madness

Bilder & Videos

Leserwertungen

78
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PC: Besser als andere behaupten
06. Dezember 2012
80

PC: Besser als andere behaupten

Von
Midtown Madness ist eigentlich nicht so langweillig wie andere sagen. Im Gegenteil, denn wenn man erst weiß was man alles machen kann dann ist das der Hammer. Wie zum Beispiel auf Schräghäuser fahren oder der Polizei ne richtige Walze machen (Schlag aus der Luft, vom Haus auf die Polizei springen) Also sobald man weiß wie und was man macht / machen kann ist es viel aufregender. Ich spiele das Spiel garnicht mehr aber immer wenn ich daran denken muss dann installiere ich es auf meinem PC und los geht der Spaß. Die Graphik könnte noch ein kleines Upgrade vertragen. Der Sound ist eigentlich schon ok! Die Steuerung nicht schwerer wie das Rennen - bloß mit tippen, eigentlich auch sehr gut. Die Umgebung sieht schön aus. Manche stellen sind aber zu flach. Ich gebe diesem Spiel eine 2-
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Midtown Madness
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website