Tipps und Cheats zu Mittelerde - Mordors Schatten

Beliebte Beiträge

Komplettlösung

Komplettlösung mit HD-Videoguide

Guides

Alle Artefakte im Video
Alle Ithildin im Video
Alle Legenden im HD- Videoguide
Rettungsmissionen mit HD-Video
Runen (Waffenfertigkeiten)
Waldläufer und Rachegeist-Fähigkeiten

Dieser Guide listet alle Fähigkeiten des Waldläufers "Talion" und seines Rachegeistes "Celebrimbor" auf! Dazu gibt es eine Kurzbeschreibung und die Tastenkombination zur Anwendung der Fähigkeiten!

Tipps und Tricks

Das Nemesis-System und Tipps für Mordor

Dieser Guide liefert euch einige Informationen bezüglich des wichtigen Nemesis-Systems! Außerdem wird Talions stärkste Fähigkeit "Dominieren" näher beleuchtet und deren Anwendungsmöglichkeiten!

Kampftipps für Mittelerde
Kurztipps
Zusatzinhalte für Mordor (Add-Ons)

In diesem Guide zeigen wir euch die verfügbaren Zusatzinhalte für Mittelerde - Mordors Schatten. Neue Skins und neue epische Runen! Sowie das Add-On "Die Macht der Schatten" und die Inhalte des Season Passes.

Erfolge und Trophies

Trophäen und Erfolge

Dieser Guide listet euch alle Trophäen und Erfolge auf, die in Mittelerde -Mordors Schatten erspielt werden können.

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tipps und Tricks zu Mittelerde - Mordors Schatten einsenden

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85

Spielesammlung

Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Die kommende Woche steht vor allem im Zeichen eines Remakes, auf welches Fans sehr lang (...) mehr

Mittelerde - Mordors Schatten in den Charts

zur Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)