Tipps und Cheats zu Modern Warfare 2

Der sichere Weg durch die Kampagne bis zum Ende von General Shepherd inklusive Laptop-Fundorte.

Downloads

Trainer

Trainer für unendlich Leben, Munition, leichteres Zielen und Teleportieren.

Guides

Fundorte aller Aufklärungsdaten

Wir zeigen euch die Fundorte aller Aufklärungsdaten in Call of Duty - Modern Warfare 2 (Remastered). So findet ihr alle 45 Laptops für Cheats und Trophäen.

    Ränge, Belohnungen und Titel

    Liste aller Ränge und deren Belohnungen mit den dafür nötigen Erfahrungspunkten.

    Schadenssystem-Guide

    Das Schadenssystem in einem Guide ausführlich erklärt.

    Tipps und Tricks

    Death- und Killstreaks

    Viele Abschüsse oder Tode hintereinander verschaffen euch einen Vorteil gegenüber euren Feinden.

    Kurztipps
    Waffentipps

    Jede Menge Tipps, Ratschläge und Empfehlungen zu den zahlreichen Waffen.

    Erfolge und Trophies

    Alle Trophäen und Erfolge im Leitfaden

    Leitfaden, Tipps und Videos für die 100% in Call of Duty - Modern Warfare 2 (Remastered). Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen und Erfolgen für den Shooter.

      Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

      Jetzt eigene Meinung abgeben

      Tipps und Tricks zu Modern Warfare 2 einsenden

      Modern Warfare 2
      Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
      Spieletipps-Award 90
      Spielesammlung
      Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

      Jobsuche | Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

      In Videospielen, vor allem den vielen Rollenspielen, gibt es einige Berufe die ihr ausüben könnt. Sei es ein (...) mehr

      Weitere Artikel

      Entscheidung von Microsoft könnte Gamer Milliarden kosten

      Der Energiesparmodus der Xbox Series X kann euch eine Menge Geld ersparen. (Bildquelle: nadia_bormotova)La (...) mehr

      Weitere News

      Modern Warfare 2 in den Charts

      zur Modern Warfare 2