Tipps und Cheats zu Modern Warfare 2

Der sichere Weg durch die Kampagne bis zum Ende von General Shepherd inklusive Laptop-Fundorte.

Downloads

Grafik-Tuning mit SweetFX

So holt ihr schärfere Kanten, sattere Farben und tiefere Schwarztöne aus jedem Spiel heraus.

Trainer

Trainer für unendlich Leben, Munition, leichteres Zielen und Teleportieren.

Guides

Liste aller Laptop-Fundorte

Die Laptops sind gut versteckt im Spiel. Diese Liste verrät euch alle Verstecke.

Missions-Tipps

Hilfreiche Tipps zu Missionen, Spec Ops Missionen und Multiplayer-Maps

Multiplayer-Guide

Erklärungen der Spielmodi, Fraktionen, Waffenfreischaltungen, Perks und Killstreaks.

Ränge, Trophäen, Belohnungen und Titel

Liste aller Ränge, Trophäen und deren Belohnungen mit den dafür nötigen Erfahrungspunkten.

Schadenssystem-Guide

Das Schadenssystem in einem Guide ausführlich erklärt.

Tipps und Tricks

Death- und Killstreaks

Viele Abschüsse oder Tode hintereinander verschaffen euch einen Vorteil gegenüber euren Feinden.

Eastereggs

Jede Menge Eastereggs haben sich ins Spiel geschlichen. So findet ihr sie.

Erfahrung und Punkte Tipps

Diese Tipps bringen euch einen EP-Boost.

Granaten und weitere Waffen

Hinweise zu den Granaten und den weiteren Waffen.

Kurztipps
Prestige Modus

Die Vorteile des Prestige Modus

Vorschläge zu Klassen und Hilfe für Anfänger

Durch die Hilfe von Perks könnt ihr ganz unterschiedliche Schwerpunkte im Kampf festlegen.

Waffentipps

Jede Menge Tipps, Ratschläge und Empfehlungen zu den zahlreichen Waffen.

Erfolge und Trophies

Erfolge

Übersicht und Beschreibungen zu allen Xbox Live Erfolgen.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tipps und Tricks zu Modern Warfare 2 einsenden

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Spielesammlung

Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Modern Warfare 2 in den Charts

zur Modern Warfare 2