Medal of Honor - Warfighter

In Medal of Honor - Warfighter erlebt ihr die Geschichte des Tier 1 Operators Tom "Preacher" der nach einem Einsatz feststellen muss dass seine Familie in Trümmern liegt. Nach einem Terroranschlag auf die Zivilbevölkerung kollidieren die beiden Welten miteinander und ihr zieht zusammen mit euren Elite-Kameraden wieder in den Krieg.Während der Einzelspieler-Kampagne erlebt ihr Missionen mit Bezug auf realen Ereignissen. So helft ihr bei der Geiselbefreiung in Abu Sayyafs Festung in Basilan oder spielt den Angriff auf die Piratenstadt von Al-Shabaabs Küste.
  • PC
  • PS3
  • Xbox 360
Publisher: 
EA
Genre: 
Ego Shooter
Letzter Release: 
25.10.2012 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 18
Releases: 
25.10.2012 (PC, PS3, Xbox 360)
71
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Komplettlösung

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Medal of Honor - Warfighter

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Medal of Honor - Warfighter oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Leserwertungen

65
Durschnittsbewertung
errechnet aus 30 Meinungen
Xbox 360: Durchaus ein Konkurrent
18. August 2014
85

Xbox 360: Durchaus ein Konkurrent

Von
Medal of Honor Warfighter überzeigt mit einer überragenden Grafik bei den Video-Sequenzen und dem Gameplay. Eine solche Grafik bei den Sequenzen hat man selten. Effekte,wie z.B. Explosion,Feuergefechte werden super dargestellt,was mir selbst bei manchen COD Games fehlt. Die Story ist leider relativ kurz gehalten,jenach Schwierigkeitsgrad. Es überzeugt aber mit einer spannenden,lineraren Story mit emotionalen Gefechten und nicht erwarteten Wendungen. Der Multiplayer erweist große lücken und bietet nicht viel Spaß wie bei den Konkurrenten,worauf man aber aufgrund des Singleplayers durchaus verzichten kann. Pro: - Sehr sehr geile Grafik - spannende Story mit Gänsehaut garantie Con: -kurze Story - schlechter Multiplayer
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
Xbox 360: Singleplayer hui, Multiplayer pfui
03. Juli 2014
82

Xbox 360: Singleplayer hui, Multiplayer pfui

Von gelöschter User
Medal of Honor Warfighter ist auf keinen Fall einer der besten Shooter die ich je gespielt habe, doch trotz dessen muss ich sagen, dass ich die extrem schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen kann. Der Multiplayer mag zwar hinter Kontrahenten des Genres zurückbleiben, aber wenn man den Fokus auf den Singleplayer setzt merkt man wie viel Arbeit in das Spiel gesteckt wurde. Die Kampagne ist wie in den meisten Ego-Shootern linear und gibt nur Schlauchlevels her wird aber durch Fluchtfahrten oder Schleichmissionen etwas abwechslungsreicher und spannender gestaltet als andere Shooter. Die Story kann außerdem stellenweise ziemlich fesseln, was mir persönlich noch bei keinem "Call of Duty"- oder "Battlefield"-Spiel aufgefallen ist. Auch die Effekte können ab und zu beeindrucken. Am meisten haben mich die Darstellung von Flammen, Funken und Explosionen fasziniert, da diese, besonders in den Missionen die Nachts spielen, ziemlich gut aussehen. Insgesamt macht das Spiel einen mittelmäßigen Eindruck, doch wer kein Hardcore-Online-Gamer ist und sich lieber auf die Story konzentriert wird von diesem Spiel nicht enttäuscht sein.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PS3: Das schöne Geld
06. April 2014
10

PS3: Das schöne Geld

Von
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Die Grafik ist sche... . Der Sound auch und die Steuerung erst recht. Für das Geld hätte man ein anderes Spiel holen können. Das ist das schlechteste Spiel was ich je gesehen habe Dauert ewig zu laden. Ich mag es nicht und werde es auch nicht weiter empfehlen . Man bekommt es auch nicht mehr verkauft. Die Steuerung ist für mich zu kompliziert und man läuft zu langsam. Die Karte die ich zuerst gespielt hatte war eindeutig zu groß und unübersichtlich. Schade, ich habe mehr von dem Spiel erwartet.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PS3: Das schwächste Spiel der ps3
02. März 2014
1

PS3: Das schwächste Spiel der ps3

Von
Als ich es das erste Mal Spielte die ersten 3 Missionen dann wurde es so langweilig das ich sofort stoppte und online wechselte. Aber online war es sehr kompliziert mit den Modi und den Schalterreihen. Aber wenn man ein Spiel gefunden hat was heute schon eine Leistung ist weil die Server nicht mehr so voll sind. Ich startete das Spiel und dann habe ich das wirklich den schwächsten shooter der ps3 gespielt. Die Grafik sieht aus als würde man ein Spiel auf der ps1 spielen. Der Sound total mies die Waffen sehen blöd aus und die Maps sind auch sehr schlecht. Mit 2 Treffen stirbt man schon und es steht auch einfach nicht drauf was man tun muss wenn man eine Waffe oder einen Gegenstand freischalten will. Die Streaks sind ätzend die Spiele die man spielen kann sind auch einfach nur ätzend.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
Xbox 360: Ganz Gut!
11. August 2013
87

Xbox 360: Ganz Gut!

Von
Das Spiel ist gar nicht so schlecht wie alle sagen. Die Grafik ist in den Video Sequenzen sehr geil nur leider nicht im Spiel so. Die Story finde ich ist ganz abwechslungsreiche macht Spaß und ist an manche stellen auch lustig nur leider etwas kurz =( . Zum Multiplayer kann ich noch nicht viel sagen weil ich ihn nicht viel gespielt habe. Aber ich finde er ist wie eine Art von Counter Strike. Also ich finde das Spiel ist ganz gut man sollte es sich holen :-)
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
25 weitere Artikel
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Medal of Honor - Warfighter
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website