Monaco - What's Yours is Mine

In "Monaco: What's Yours Is Mine" stellt ihr euch aus zahlreichen verschiedenen Charakteren wie dem Hacker dem Tunnelgräber oder dem Experten im Schlösser knacken eure ultimative Diebesbande zusammen und versucht euch mit ihnen am perfekten Einbruch- und zwar mit bis zu 4 Spielern online oder im Splitscreen.
  • PC
  • Xbox 360
  • Mac
Publisher: 
Headup Games, Majesco
Genre: 
Action Adventure
Letzter Release: 
24.04.2013 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
24.04.2013 (PC)
10.05.2013 (Xbox 360)
19.09.2013 (Mac)
85
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Monaco - What's Yours is Mine

Bilder & Videos

Official Trailer

Leserwertungen

93
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 2 Meinungen
PC: Grandios
04. Juni 2014
92

PC: Grandios

Von
Monaco What's Yours Is Mine ist eines der Spiele, bei denen einem das Herz aufgeht. Wunderschöne Soundtracks und super Optik. Ich nenne ein paar Pros und Contras Pro: -Tolle Optik -Gute Story -Unglaublich toller Level-Editor mit einem riesigen Haufen von Möglichkeiten -Steam Workshop mit relativ großer Community -Stealthplay oder Rambo,beides ist möglich -Verdammt hoher Wiederspielwert,vorallem mit Freunden Contras: -Sehr schwer -Für einige zu durcheinander (dieses Gefühl legt sich) -Die Community ist nicht immer so hilfreich Fazit:Ein wunderschönes Indie-Spiel. Tolle Optik, super Sounds und Mitfieber-Garantie! Grafik: 4/5 Sound: 5/5 Atmosphäre: 5/5 Steuerung: 5/5 Insgesamt :4.75/5 Wertung:9 2
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PC: Ein echt klasses Indie Game
13. November 2013
99

PC: Ein echt klasses Indie Game

Von
Das Spiel ist ein echt gelungenes Indie Game. Es ist zwar aus der Vogelperspektive, aber das sollte nicht abschrecken, denn genau das macht das Spiel noch besser! Ich finde wenn man das Spiel allein spielt ist es ziemlich schwer aber mit bis zu 4 Freunden an einem PC mit Controller macht es noch mehr Spaß und vom Schwierigkeitsgrad genau richtig. Das Prinzip ist sehr einfach, man muss etwas in einem mit Polizisten/Zombies (seit dem sehr gutem neuen update) bewachten Gebäude stehlen. Es macht trotzdem einen Riesen Spaß. Und das mit den 99 meine ich ernst!
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Monaco - What's Yours is Mine
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website