Monster Dash

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

89

5 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(3)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.7
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

81

kazoolegend

13. Juli 2018iPhone: Grandioser Arcade-Titel mit kleinen Technik-Schwächen

Von (187):

In Monster Dash spielt man Barry Steakfries, der sich ähnlich wie beim Vorgänger durch einen 2D-Korridor voller Gegner durchschlagen. Diese Gegner sind diesmal aber nicht Roboter oder Soldaten, sondern Zombies, Vampire oder Yetis.

Neben dem klassischen Arcade-Modus bietet das Spiel nun zusätzliche Challenges, in denen eine gewisse Anzahl an Strecke, Münzen oder Tötungen erfolgen muss. Je nach Skill erhält man bei diesen Challenges die bronzene, silberne oder goldene Medaille und schafft sich so viel Motivation.

Mit den erspielten Münzen kann man Barry aufleveln, sodass sich verschiedene Attribute wie z.B. die Gesundheit dauerhaft verbessern. Mithilfe von Amuletten wird die Resistenz gegenüber Gegnern verstärkt und erzielen in Kombination miteinander höhere Wirkungen.

Das grafische Layout ist insgesamt sehr gut geworden, auch wenn es während des Spiels etwas pixeliger wirkt als im Vorgänger. Gameplay ist leicht verständlich und fordernd zugleich und es kommt ein gewisser Suchtfaktor auf. Sound und Steuerung sind in Monster Dash gut umgesetzt worden und der Umfang ist ebenfalls zufriedenstellend. Negativ aufgefallen sind mir die relativ häufigen App-Abstürze, beispielsweise bei der Verlängerung des Spiels durch Ansehen von Werbung oder das Ansehen von Filmen im Hauptmenü.

Insgesamt macht Monster Dash wirklich enorm Spaß und bietet Suchtpotenzial für Arcade-Spieler. Die häufigen Abstürze führen allerdings zu einer kleinen Herabsenkung der Bewertung.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

81

TammBOOM

16. Februar 2014iPhone: Ein Muss für Monster-Jäger

Von (11):

Das Gameplay, die Grafik, einfach alles ist relativ gut gemacht. "Diese 0,89€ haben sich gelohnt" hab ich mir gedacht als ich dieses Spiel zum ersten mal gespielt habe. Es gibt verschiedene Welten mit verschiedenen Monstern. Man kann spezielle Boxen aufheben um bessere Waffen zu haben.
Es ist ein Spiel wie "Jetpack Joyride" (auch von Halfbrick) und da ich Jetpack Joyride vorher schon einmal gespielt habe finde ich einen einzigen Mangel an Monster Dash. Dieser Minuspunkt steckt in darin dass man die Kleidung und Waffen nicht austauschen kann durch Gold sammeln oder ähnliches.
Aber ansonsten ist es ein gutes Spiel. Wie gesagt: es ist seine 89 Cent wert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* gesponsorter Link