Tipps und Cheats zu Monster Hunter Stories

Beliebte Beiträge

Guides

Eier für die besten Monsties finden

So könnt ihr die Eier für die besten Monsties in Monster Hunter Stories finden. Wir verraten euch, wie ihr die besten Eier auswählt und ausbrütet.

    Poogies: Alle Fundorte und Belohnungen

    Ihr wollt wissen, wo ihr alle Poogies in Monster Hunter Stories finden könnt? In diesem Guide fassen wir alle Fundorte für euch zusammen.

      Tipps und Tricks

      12 Tipps für die Monster-Jagd

      Diese 12 Tipps für die Monster-Jagd in Monster Hunter Stories werden eure Fähigkeiten in allen Bereichen Schulen. So verdient ihr mehr Erfahrungspunkte, verbessert eure Waffen und verdoppelt eure Belohnungen im Spiel.

        Lösungen für die Rätsel
        Viele XP durch Fass-Felyne farmen
        Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?

        Jetzt eigene Meinung abgeben

        Tipps und Tricks zu Monster Hunter Stories einsenden

        Monster Hunter Stories

        Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen

        Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

        Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

        Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

        Monster Hunter Stories in den Charts

        zur Monster Hunter Stories

        Monster Hunter Stories (Übersicht)