Monster Hunter World: Iceborne ist die jüngste Erweiterung zu Monster Hunter World, Capcom bringt die gigantische Erweiterung am 06.09.19 in den Handel, für PS4 und Xbox One, die PC Version folgt im Winter 2019.

Die Spielwelt wird durch mit der Iceborne-Erweiterung beinahe verdoppelt, die Monster Hunter können also eine riesige eisige Welt erkunden, die "Raureif-Weite", angefüllt mit vielen neuen Monstern und Herausforderungen.

Außerdem gibt es eine neue spannende Story, die direkt an die Ereignisse in Monster Hunter World anknüpft. Die Entwickler haben noch weitere Verbesserungen in petto und z.B. wurde der Meisterrang eingeführt, basierend auf dem Fortschritts- und Crafting-System von Monster Hunter World, welcher das Spielerlebnis durch neue Spielmechaniken und Kampfaktionen erweitert. So wurde die Schlinge durch eine Klammerklaue verbessert und durch Zurückschreckenschüsse.

Ihr werdet euch vielen neuen Monster und altbekannten Monstern entgegenstellen müssen, zum Beispiel dem Rudel, welches von einem mächtigen Elderdrachen angeführt wird, der über mächtige Eisattacken verfügt. Darüber hinaus kehren auch andere altbekannte Monster zurück, wie der Donnerwolf-Wyvern "Zinogre". Ihr dürft euch also über viele neue Ausrüstung und Gegenstände freuen, die mit Hilfe der neuen Monster-Materialien gebaut werden können.

Neustes Video

Die Monster-Jagd im Eis - jetzt auch für PC

Capcom Germany präsentiert die PC-Version von "Monster Hunter World: Iceborn".

weitere Videos

91
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Monster Hunter World: Iceborne

Aktuelles zu Monster Hunter World: Iceborne

Weitere Spiele aus der Monster Hunter Reihe

Monster Hunter Reihe anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 94
* Werbung