Tipps und Cheats zu Monster Hunter World: Iceborne

Beliebte Beiträge

Alle Anhänger freischalten

Guides

Alle Anhänger freischalten

Für die einen mögen Anhänger in MHW: Iceborne nur ein kleines kosmetisches Upgrade sein, für die anderen ein wahres Fashion-Statement. Grund genug euch in diesem Guide zu verraten, welche Anhänger es gibt und wie ihr sie freischalten könnt.

    Alle Layered Armor und was ihr für sie benötigt

    In diesem Guide zu Monster Hunter World Iceborne erfahrt ihr, was es für Layered Armor gibt und wie ihr sie bekommen könnt.

      Augmentation von Waffen und Rüstungen im Meisterrang

      Mit Monster Hunter World Iceborne erstrahlt auch die Augmentation in neuem Glanz. Grund genug euch in diesem Guide zu verraten, was im Vergleich zum Hauptspiel verändert wurde und wie ihr das Beste aus eurem Equipment herausholen könnt.

        Dicker Knochen - Fundort des Items

        Bei so vielen Knochen kommen wir in Monster Hunter World Iceborne ganz schön durcheinander. Aus diesem Grund verraten wir euch in diesem Guide, wo ihr das Item "Dicker Knochen" findet und wie ihr ihn am besten farmen könnt.

          Einheimische Wesen und wo sie zu finden sind

          Neben der Jagd von Monstern, gehört das Fangen von einheimischen Kreaturen einfach zu Monster Hunter World. Wir zeigen euch in diesem Guide, wie ihr vor allem die seltenen Wesen fangen könnt, die euch begehrte Trophäen einbringen werden.

            Feiner Pelz - Fundort des Items

            Neben Klauen und Knochen sind auch Pelze in Monster Hunter World ein wichtiger Bestandteil von vielen Waffen und Rüstungssets. In diesem Guide verraten wir euch, wo ihr das Item Feiner Pelz finden könnt.

              Forschungskommission-Tickets (+) finden

              In welchen Quests ihr das Forschungskommission-Ticket (+) in Monster Hunter World Iceborne findet, verraten wir euch in diesem Guide.

                Gedeihender Kristall - Fundort des Items

                Dass es in Monster Hunter World einige Kristalle nur in sehr speziellen Bereichen gibt, beweist der gedeihende Kristall. Aus diesem Grund möchten wir euch in diesem Guide verraten, wo wir ihn gefunden haben.

                  Großer Geistader-Edelstein farmen

                  Auch in Monster Hunter World Iceborne spielt die Augmentation eine große Rolle. Gerade der große Geistader-Edelstein ist ein Material, das dafür essentiell ist. Wie ihr ihn am besten farmen könnt, verraten wir euch in diesem Guide.

                    Heiße-Quelle-Steine finden

                    Wo ihr das Item Heiße-Quelle-Stein in Monster Hunter World Iceborne findet und es auch noch sicher in die Lieferungskiste in eurem Lager befördert, verraten wir euch in diesem Guide.

                      Lunastra freischalten und besiegen

                      Als Gegenstück zu Teostra, besitzt Lunastra in Monster Hunter World Iceborne ähnliche Angriffs- und Bewegungsmuster. Wir verraten euch in diesem Guide, wie ihr sie freischalten und besiegen könnt.

                        Monster-Festknochen und Starkknochen farmen

                        Wenn ihr Knochen für neue Rüstungen und Waffen sucht, wird euch dieser Guide helfen.

                          Monster-Prügelknochen farmen

                          Auch in Monster Hunter World: Iceborne sind Erze und Knochen notwendig, um Rüstungen und Waffen herzustellen. Wir verraten euch, wo ihr die begehrten Monster-Prügelknochen finden könnt.

                            Namielle besiegen - alles, was ihr wissen müsst

                            Wer Meisterrang 6 in Monster Hunter World Iceborne erreichen möchte, muss sich Namielle stellen. Wie ihr den neuen Drachenältesten am besten besiegt, verraten wir euch in diesem Guide.

                              Rajang freischalten und besiegen

                              Der erste kostenlose DLC für Monster Hunter World brachte nicht nur eine neue Region für die Leitlande, sondern auch das flauschig-furiose Affenmonster Rajang. Wie ihr ihn freischaltet, verraten wir euch in diesem Guide.

                                Reine Kristalle farmen

                                Der Grundbestandteil für den Bau von neuen Waffen und Rüstungen in Monster Hunter World sind Erze und Kristalle. Grund genug in diesem Guide aufzuschlüsseln, wo ihr den Gegenstand „Reiner Kristall“ farmen könnt.

                                  Robuste Klaue farmen

                                  Neben Kristallen und Knochen sind auch in Monster Hunter World vielerlei Klauen notwendig, um einige Rüstungen und Waffen herzustellen. In diesem Guide verraten wir euch, wo ihr das Item "Robuste Klaue" finden könnt.

                                    Shara Ishvalda besiegen - alles, was ihr wissen müsst

                                    Als neuer Endboss in Monster Hunter World Iceborne zeigt sich Shara Ishvalda von seiner schrecklichsten Seite. Wir verraten euch in unserem Guide, was seine Schwächen sind und wie ihr ihn am einfachsten besiegen könnt.

                                      Ultraplegia-Beutel farmen

                                      Ultraplegia-Beutel sind vonnöten, um eine Vielzahl von Rüstungen und auch Waffen in Monster Hunter World Iceborne zu schmieden. Wir verraten euch, wie ihr das begehrte Material ganz einfach farmen könnt.

                                        Uraltes Fragment finden

                                        Ihr braucht das Item "Uraltes Fragment" in Monster Hunter World Iceborne? Keine Sorge, wir haben den Fundort!

                                          Zerkratzter Panzer - Fundort des Items

                                          Ausrüstung schmieden und verbessern gehört zum Alltag der tüchtigen Jäger in Monster Hunter World Iceborne. Wo ihr den zerkratzten Panzer finden könnt, erfahrt in in diesem Guide.

                                            Zinogre und Höllen-Zinogre freischalten

                                            Sowohl Zinogre als auch seine Devianz Höllen-Zinogre sind Monster, die nicht im Hauptspiel von Monster Hunter World enthalten sind. In diesem Guide verraten wir euch, wie ihr die Monster trotzdem freischalten könnt.

                                              Tipps und Tricks

                                              Palast-Waffen schmieden und verbessern

                                              Wir erklären euch, wie ihr in Monster Hunter World - Iceborne die mächtige Palast-Waffen schmieden und aufwerten könnt.

                                                VIP Dankbarkeit-Tickets farmen

                                                VIP Dankbarkeit-Tickets sind nötig, um in Monster Hunter World Iceborne besonders seltene Ausrüstung herzustellen. Wir verraten euch, wie ihr die Tickets am besten famrne könnt.

                                                  Yian Garuga freischalten

                                                  Monster Hunter World: Iceborne enthält eine ganze Reihe Monster, die nicht Teil des Hauptspiels waren. Dazu gehört auch der Yian Garuga. Wir verraten euch, wie ihr das Monster freischalten könnt.

                                                    Troubleshoots

                                                    Monster Hunter World: Iceborne startet nicht - Probleme, Fehler und Lösungen

                                                    Ihr könnt Monster Hunter World Iceborne nicht starten oder euer Speicherstand ist nicht mehr verfügbar? Wir verraten euch, wie ihr die Fehler beheben könnt.

                                                      Dieses Video zu Monster Hunter World: Iceborne schon gesehen?

                                                      Jetzt eigene Meinung abgeben

                                                      Tipps und Tricks zu Monster Hunter World: Iceborne einsenden

                                                      Diese 9 Dinge hat jeder Gamer schon getan

                                                      Videospiele erlauben euch Abenteuer zu erleben, die in der realen Welt unmöglich wären. Auch die düm (...) mehr

                                                      Weitere News

                                                      Monster Hunter World: Iceborne in den Charts

                                                      zur Monster Hunter World: Iceborne