Monster Hunter - World

meint:
Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Test lesen

Neue Videos

Weitere Videos

Monster Hunter - World: Das sind die Drachenältesten!
Monster Hunter World: Crafting
Monster Hunter World - Schild und Schwert im Überblick
Monster Hunter World - Doppelklingen im Überblick

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Capcom setzt seine erfolgreiche Spielreihe mit "Monster Hunter World" fort. Der neue Teil der Reihe bietet euch die bisher wohl beste Jagderfahrung, an beeindruckenden Orten, die erstmals ohne Ladepausen erforscht werden können. Dazu verfügt das Action-RPG über ein lebendiges Ökosystem mit riesigen Kreaturen in allen Formen und Größen.

Die Geschichte des Spiels folgt einer Legende, der Legende der Ältestenwanderung. Der Überlieferung nach wandern Drachenälteste alle zehn Jahre zu einer riesigen unerforschten Landmasse. Nun wurde die Fünfte Flotte entsandt, um einen gigantischen Drachenältesten namens "Zorah Magdaros" zu verfolgen. Ihr nehmt als Jäger an dieser großen Expedition ins Unbekannte teil und es warten zahlreiche Heldentaten und Abenteuer auf euch. Ihr dürft eine neue Welt erkunden und nervenzerreißende Monsterjagden absolvieren. Mit jeder Mission werdet ihr mehr über das unbekannte Land und seine furchteinflößenden Bewohner erfahren.

Für jeden Sieg bekommt ihr Belohnungen in Form von Geld und Materialien, mit deren Hilfe ihr zahlreiche Waffen und Rüstungen craften könnt, um auch den stärksten Gegner in die Knie zu zwingen. Durch Spezialausrüstung aus Materialien bestimmter Monstertypen, können die Schwächen der Monster ausgenutzt werden und ihr erlangt Vorteile im Kampf.

Meinungen

89

46 Bewertungen

91 - 99
(37)
81 - 90
(5)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.8
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Capcom
  • Genre: Action Adventure
  • Release:
    4. Quartal 2018 (PC)
    26.01.2018 (PS4, Xbox One)
  • Altersfreigabe: ab 12

Spielesammlung Monster Hunter - World

Monster Hunter - World in den Charts