Tipps und Cheats zu Monster Hunter - World

Beliebte Beiträge

Guides

Angeln: Alles über Köder, Fundorte und den Nutzen

Wir liefern euch alle wichtigen Informationen zum Angeln in Monster Hunter - World. So funktioniert es, das sind die Köder, Fundorte beliebter Fischarten und der allgemeine Nutzen des Fischens.

    Augmentation freischalten und verstehen

    Ihr wollt wissen, wie ihr Augmentation in Monster Hunter World richtig nutzt? In diesem Artikel erklären wir euch, was ihr wissen müsst.

      Behemoth besiegen: Quest, Schwächen und Strategie

      Ihr wollt den Behemoth besiegen und ihn zurück in seine Welt schicken? Wir liefern euch alle Informationen über die Quest, seine Schwächen und die beste Strategie. Schnappt euch den Behemoth mit Leichtigkeit!

        Dämonjho besiegen: Quest, Schwächen und Strategie

        Ihr wollt den Dämonjho besiegen und damit das stärkste Monster in Monster Hunter - World erjagen? Wir liefern euch hier alle Informationen zur Quest des Weltenfressers, zeigen euch die Schwächen des Dämonjhos und eine effektive Strategie gegen die Bestie.

          Erhabenes Horn finden und Diablos besiegen

          Ihr sucht das Erhabene Horn in Monster Hunter World? In diesem Artikel erklären wir euch, wie ihr das seltene Item bekommt und Diabolos besiegt.

            Fleischklumpen finden und "Fleischangelegenheiten" abschließen

            Ihr wollt Fleischklumpen finden und die Quest "Fleischangelegenheiten" in Monster Hunter - World abschließen? Dann zeigen wir euch die Fundorte der Fleischklumpen und wie ihr sie sicher ins Lager zurückbringt.

              Fundorte aller Mäntel und Booster

              Wir zeigen euch alle Fundorte bzw. Freischaltbedingungen der Mäntel und Booster in Monster Hunter - World und wie ihr den zweiten Slot für Spezialwerkzeuge freischalten könnt. Banditen-Mantel, Herausforderer-Mantel, Reinigungs-Booster und mehr.

                Jägerrang erhöhen: So geht's und das bringt es euch!

                Wir klären euch über den Jägerrang in Monster Hunter - World auf und verraten euch auch gleich, wie ihr den JR erhöhen könnt.

                  Kirin besiegen und Quest abschließen

                  Ihr wollt wissen, wo ihr Kirin in Monster Hunter World findet? Wir zeigen euch nicht nur den Fundort, sondern verraten euch auch, wie ihr das Monster in die Knie zwingt.

                    Lager: So findet ihr alle Camps

                    Ihr sucht alle Lager in Monster Hunter World? In diesem Artikel zeigen wir euch Karten, die alle Standorte der Camps beinhalten.

                      Monster fangen und Fallen bauen

                      Wir zeigen euch, wie ihr Monster fangen und Fallen bauen könnt. In Monster Hunter - World erhaltet ihr spezielle Materialien, wenn ihr lebendige Monster fangt und werdet bei Fang-Quests bestens belohnt.

                        Monster: Liste mit Schwächen und Beute

                        Ihr wollt wissen, welche Monster es in Monster Hunter World gibt und wie ihr sie besiegt? In unserer Übersicht zeigen wir euch die Schwächen der Bestien und geben euch Tipps.

                          Palico-Gadgets: So erhaltet ihr alle Fähigkeiten

                          Ihr sucht alle Palico-Gadgets in Monster Hunter World? In diesem Artikel erklären wir euch Schritt für Schritt, wie ihr sie alle freischaltet.

                            Pest heilen und Status wiederherstellen

                            Ihr wollt eure Pest heilen und den normalen Status wiederherstellen? Wir zeigen euch, wie das in Monster Hunter - World funktioniert. So erholt ihr euch von der Feuerpest, Wasserpest oder Donnerpest. Auch negative Statuseffekte werdet ihr schneller los.

                              Pflanzenfresser-Eier finden und ausliefern

                              Ihr sucht Pflanzenfresser-Eier in Monster Hunter World? In diesem Guide erklären wir euch, wie ihr sie findet und unbeschadet ausliefert.

                                Tipps und Tricks

                                "Final Fantasy"-Event: Behemoth, Mogrys und Kaktoren

                                Das "Final Fantasy"-Event in Monster Hunter - World steht an. Wir präsentieren euch die Inhalte, den Behemoth, die Drachenreiter-Rüstung, die Mogrys und Kaktoren.

                                  Affinität: Das bedeutet der Wert

                                  Ihr fragt euch, was Affinität in Monster Hunter World bedeutet? In diesem Artikel erklären wir euch den Wert.

                                    Alle Rüstungen und ihre Besonderheiten (inkl. Palico-Sets)

                                    Wir zeigen euch alle Rüstungen und ihre Besonderheiten in Monster Hunter - World. In der Bilderstrecke weisen wir euch auf Werte wie Verteidigung und Resistenzen hin und auch alle Palico-Rüstungen findet ihr hier.

                                      Auf Monster springen und Monster reiten

                                      Ihr wollt die Monster in Monster Hunter World reiten? Wir erklären euch, wie ihr auf sie springt und was ihr beachten müsst.

                                        Dekorationen farmen und Gehärtete Monster finden

                                        Ihr wollt Dekorationen in Monster Hunter World farmen? In diesem Guide verraten wir euch, wie das geht und was Gehärtete Monster damit zu tun haben.

                                          Drachenälteste: Besonderheiten und Beute

                                          Drachenälteste in Monster Hunter - World haben es in sich. Wir zeigen euch ihre Schwächen und die Beute, die ihr für eine erfolgreiche Jagd erhalten könnt. Die Übersicht zeigt euch alle Drachenältesten im Spiel.

                                            Finsteres Tuch: So findet ihr das seltene Item

                                            Ihr sucht das Finstere Tuch in Monster Hunter World? In diesem Artikel erklären wir euch, wie ihr es bekommt.

                                              Knochen, Erze, Kristalle und mehr: Fundorte aller Ressourcen

                                              Ihr wollt Knochen, Erze oder Kristalle in Monster Hunter - World farmen? Wir liefern euch Karten mit Fundorten zu allen Ressourcen im Spiel. So könnt ihr Drachenit-Erz, Krumme Knochen oder Feuerzellensteine finden.

                                                Kraft- und Panzeramulett sowie Krallen bekommen

                                                Ihr wollt das Kraft- und Panzeramulett bzw. die Kraft- und Panzerkralle in Monster Hunter World haben? In diesem Artikel erfahrt ihr, wie ihr die seltenen Items bekommt.

                                                  Multiplayer und Jagdgruppen: Das müsst ihr wissen

                                                  Ihr wollt wissen, was es mit dem Multiplayer von Monster Hunter World auf sich hat? In diesem Artikel fassen wir alles Wissenswerte für euch zusammen

                                                    Münzen farmen und richtig nutzen

                                                    Ihr wollt wissen, wie ihr Arena-Münzen in Monster Hunter World farmen könnt? In diesem Artikel erklären wir euch, was ihr mit den Münzen machen könnt und wie ihr sie leicht erhaltet.

                                                      Rezepte und Kombinationen zur Herstellung

                                                      Wir zeigen euch alle Rezepte und Kombinationen in der Herstellungsliste von Monster Hunter - World. Mit diesen Zutaten stellt ihr Gegenstände wie Tränke, Bomben, Pulver, Kapseln und mehr her.

                                                        Superwaffe: Grauen Elementschaden freischalten

                                                        Ihr fragt euch, warum der Elementschaden eurer Waffen in Monster Hunter World grau ist? In diesem kurzen Guide erklären wir euch, was es damit auf sich hat.

                                                          Tipps für eine erfolgreiche Monsterjagd

                                                          Unsere Tipps zu Monster Hunter - World helfen euch bei einem erfolgreiche Start in die Monsterjagd. Wir liefern euch Strategien und Kampftipps für Neulinge und fortgeschrittene Spieler.

                                                            Waffen: Beste Waffe aus Energieklinge, Langschwert und Co.

                                                            Ihr wollt euch über die Waffentypen von Monster Hunter World informieren? Dieser Artikel listet die Vor- und Nachteile aller Waffen auf.

                                                              Wyvern-Edelsteine farmen

                                                              Ihr wollt Wyvern-Edelsteine in Monster Hunter World haben? In diesem Artikel erfahrt ihr, wie ihr die seltenen Items farmen könnt.

                                                                Zenny farmen und schnell Geld verdienen

                                                                Ihr braucht Zenny in Monster Hunter World? Kein Problem. In diesem Guide erklären wir euch, wie ihr ganz schnell reich werdet.

                                                                  Ältesten Siegel: Das bedeutet das Attribut

                                                                  Ihr fragt euch, was das Ältesten Siegel in Monster Hunter World bedeutet? In diesem Artikel erklären wir es euch.

                                                                    Erfolge und Trophies

                                                                    Alle Trophäen und Erfolge im Leitfaden

                                                                    Leitfaden, Tipps und Videos für die 100% in Monster Hunter - World. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen und Erfolgen für die Monster-Jagd.

                                                                      Troubleshoots

                                                                      Startet nicht: Serverprobleme und Fehlermeldungen

                                                                      Ihr habt mit Fehlermeldungen in Monster Hunter World zu kämpfen? In diesem Artikel findet ihr mögliche Fehler und Lösungsvorschläge.

                                                                        Specials

                                                                        "Street Fighter"-Event: Ryu-Rüstung und mehr

                                                                        Das "Street Fighter"-Event in Monster Hunter - World steht an und ihr könnt euch die Ryu-Rüstung mithilfe der Event-Quest schnappen. Wir zeigen euch alle Inhalte des Events und verraten euch, wann es los geht.

                                                                          Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

                                                                          Jetzt eigene Meinung abgeben

                                                                          Tipps und Tricks zu Monster Hunter - World einsenden

                                                                          Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

                                                                          Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

                                                                          Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

                                                                          Weitere Artikel

                                                                          Fortnite verärgert Veteranen

                                                                          Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

                                                                          Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

                                                                          Monster Hunter - World in den Charts

                                                                          zur Monster Hunter - World