Mordhau

Mordhau ist ein Spiel aus dem Genre Action. Der erste Release des Spiels war am 29.04.2019 für die Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Mordhau. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Mordhau. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Mordhau sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PC
Publisher: 
Triternion
Genre: 
Action
Letzter Release: 
29.04.2019 (PC)
29.04.2019 (PC)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Mordhau sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Mordhau

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Mordhau oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Brutale Multiplayer-Schlachten im Trailer

Mordhau ist ein mittelalterlicher Multiplayer-Slasher, der am 29. April 2019 auf Steam veröffentlicht wurde und bis zu 64 Spieler in den Kampf schickt.

Leserwertungen

96
  3. Mordhau