WB Games bringt Mortal Kombat 11 in den Handel, seit über 25 Jahren erfreut euch die Spielreihe schon mit knallharter Action, im neuen Teil soll es noch intensivere und krassere Brutalities geben. Die Entwickler des Spiels versprechen eine spannende Geschichte, in der euch viele Charaktere der Vergangenheit und der Gegenwart begegnen werden. Zum Beispiel wird Raiden auf Kronika trifft, die allwissende Hüterin der Zeit und Schöpferin der Existenz, welche schon seit Anbeginn der Zeit existiert.

Es wird also einen kinoreifen Story-Modus geben und es sind wieder viele alte Kämpfer-Legenden im Roster vertreten, wie zum Beispiel die Fan-Favoriten Raiden, Baraka, Skarlet, Scorpion, Sub-Zero, Sonya Blade und viele andere Kämpfer, die alle individuelle Fatalities im Kampf verwenden und auch über andere mächtige Skills verfügen.

Das benutzerdefinierte Charakteranpassungssystem ermöglicht völlig neue Anpassungsmöglichkeiten der Kämpfer, zum Beispiel stehen euch zahlreiche Skins zur Auswahl und mächtige Ausrüstungen, Spezialfähigkeiten, Intro- und Sieges-Videos und auch Spott und Brutalities, welche im Spielverlauf freigeschaltet werden können. Darüber hinaus wird es neue Spielmodi geben, wie zum Beispiel die "Türme der Zeit", in denen Kämpfer ihre Fähigkeiten in verschieden Herausforderungen unter Beweis stellen können.

Neustes Video

Frost: Die Schülerin von Sub-Zero im Profil

Im Gameplay-Video seht ihr erste Moves und Combos von Frost, der Schülerin von Sub-Zero.

weitere Videos

87
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Mortal Kombat 11

Aktuelles zu Mortal Kombat 11

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Mortal Kombat 11

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 86
* Werbung