Moss von Poly Arc Inc. ist ein farbenfrohes VR-Action-Adventure. Die kleine Maus Quill ist die Hauptfigur des Spiels, aber ihr übernehmt die Rolle des übernatürlichen Helfers und begleitet die kleine Maus auf ihren Abenteuern. Die Geschichte beginnt im Wald wo Quill einen magischen Stein findet, welcher eine böse Macht erweckt. Schon bald sind Quills Freunde und sein Heimatdorf in Gefahr. Zusammen müsst ihr also auf eine Abenteuerreise gehen und Quills kleine Welt retten.

Es warten fremde magische Reiche auf euch, es gibt Höhlen zu erforschen, Ruinen und vieles mehr. Hier warten schwierige Rätsel und gefährliche Gegner auf euch. Aber Quill ist auf seiner Reise nicht allein, ihr dürft ihm als magischer Begleiter tatkräftig zur Hand gehen, so könnt ihr mit vielen Dingen in der Spielwelt interagieren.

Neustes Video

Launch Trailer - PS VR

Geht mit Quill auf eine epische Reise. Das Action-Adventure Moss erscheint am 27.02.18.

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Moss

Aktuelles zu Moss

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Moss

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 76
* Werbung