Saison-Update mit besserem Fahrverhalten und mehr Realismus. Ansonsten kaum vom Vorgänger zu unterscheiden.
Publisher: 
Capcom
Genre: 
Rennspiel
Letzter Release: 
18.03.2011 PS3
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
18.03.2011 (PS3, Xbox 360)
73
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Moto GP 10/11

Aktuelles zu Moto GP 10/11

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Moto GP 10/11

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 75

80

Cun14

08. August 2012PS3: Gutes Motorrad-Spiel

Von Cun14 (155):

Habe das Spiel am Erscheinungstag bekommen und muss sagen, dass das Spiel bis jetzt alle meine Erwartungen erfüllt hat. Die Steuerung ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, da man es nicht mit einem Autorennspiel vergleichen kann. Man spielt sich jedoch schnell ein. Die Grafik ist nicht die Beste aber ganz in Ordnung.

Ich finde den Karrieremodus ist wirklich sehr gut gelungen und beinhaltet wirklich alles was man sich wünscht. Man kann Mitarbeiter einstellen die sich um Sponsoren kümmern und welche die sich um die Forschung des Motorrads kümmern, damit man Upgrades einbauen kann. Man kann in drei verschiedenen Klassen fahren und sein eigenes Team komplett aufbauen und so den Titel in jeder Klasse mit seinem eigenen Fahrer gewinnen. Alles in Allem ist es für mich absolut empfehlenswert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

99

gelöschter User

08. April 2011PS3: Ein Muss für jeden Fan

Von gelöschter User:

moto gp 10 / 11 ist ein muss für jeden moto gp fan. Das game hat eine sehr empfindliche Steuerung was meiner Meinung nach ziemlich realistich ist. An der Graffik und dem Sound besteht verbesserungsbedarf. Das Spiel ist logich aufgebaut und macht vorallem im Kariere - Modus sehr viel Spaß. Im online - Modus leckt das Game wenn mehr als 3 Spieler mitfahren, was jedoch nicht wie man jetzt vermuten mag an meiner Internetverbindung liegt sondern wirklich am Game was mir auch mehrere Spieler bestätigt haben, die dieses Problem auch haben. Fazit: Für einen moto gp fan ist es ein muss, jedoch für 55 Euro zu teuer, dafür dass es nur eine Überarbeitung des vorgängers moto gp 09 /10 ist.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion