Movie Star Planet ist ein Spiel aus dem Genre Strategie. Der erste Release des Spiels war am 2010 für die Plattform Online. Später folgte der Release für iPhone, Android. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 29.05.2013 auf der Plattform iPhone. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Movie Star Planet. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Movie Star Planet. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Movie Star Planet sofort per E-Mail informiert zu werden.

Neustes Video

Trailer

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Movie Star Planet

Aktuelles zu Movie Star Planet

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Movie Star Planet

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 79

80

gelöschter User

04. Oktober 2013Online: Viel Spaß mit Moviestarplanet

Von gelöschter User:

Ich find dieses Spiel gut, weil man seinen eigenen Moviestar so machen kann wie man es möchte. Man kann Level erreichen ,mit Freunden chatten und spielen, dazu aber noch vieles mehr.

Du kannst dir deine eigenen Starcoins und Fame verdienen, mache Filme mit eigener Musik, Animationen, Hintergründen und noch anderen Sachen. Oder geh in einen Chatbereich um zu chatten und Leute kennzulernen. Oh ihr habt da sogar euer eigenes Profil,und vielleicht addoptiert ihr euch noch ein Haustier.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

77

Miley_Smiley

09. September 2013Online: Ein gutes Online-Game

Von Miley_Smiley (21):

Moviestarplanet ist ein gelungenes Online-Game, dass ich nur weiterempfehlen kann.

Zuerst kann man sich eine Figur erstellen und sie ankleiden, wie man will. Später, wenn man genug StarCoins hat, kann man sich im Shop auch weitere Klamotten, Animationen und Möbel kaufen.

In diesem Spiel geht es hauptsächlich darum, berühmt zu werden. Das heißt also, Level 25 erreichen, viele Aufrufe für seine Filme und Artbooks bekommen und natürlich gehört auch eine große Fangemeinschaft dazu.

Man hat auch die Möglichkeit eine VIP-Mitgliedschaft zu erwerben. Dadurch bekommt man mehr Fame, weitere Kleidung und Möbel und noch einige andere Features. Man muss die VIP-Mitgliedschaft nicht zwingend erwerben. Wenn man will, kann man auch als "NIP" (so werden in Moviestarplanet die Mitglieder ohne VIP genannt) spielen, doch dann hat man es natürlich nicht so einfach, schnellstmöglich ein neues Level zu erreichen.

Moviestarplanet ist eigentlich eher für 8 - 15 Jährige, doch es gibt auch sehr viele Ältere, die in Moviestarplanet aktiv sind. Nur leider verstehen viele der Kinder nicht, wieso auch Erwachsene oder über 15 Jährige MSP spielen und dann muss man sich leider einige Beleidigungen gefallen lassen.

Was ich auch Negativ an MSP finde ist, dass MSP es mit der "Sicherheit" wohl etwas zu ernst nimmt. Man wird für ganz harmlose Sachen entweder verwarnt oder man wird gleich für einige Tage gespeert. Das finde ich dann doch schon etwas zu übertrieben.

Ansonsten ist Moviestarplanet ein sehr unterhaltsames Spiel, in dem man auch viel Spaß haben kann.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion