Langatmige Manager-Orgie mit vielen Textfenstern. Wer alle Patches installiert und Mad TV mochte, kann etwas Spaß haben.

Neustes Video

M.U.D. TV Filmlet - Action (Gameplay-Trailer)

weitere Videos

56
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu MUD TV - Mad Ugly Dirty Television

Aktuelles zu MUD TV - Mad Ugly Dirty Television

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 80

78

Skylinegtr

28. Februar 2010PC: Gelunge Simulation mit Tücken

Von Skylinegtr (5):

MUD TV ist eine überragende Simulation, die trotz eines schwierigen Einstiegs doch viel Spaß bereitet. Der Spaß kann jedoch kurz sein, denn das Spiel birgt einige Probleme. Zunächst fehlt der Endlosmodus, den man mit aber Patch 1.02 erlangen kann. Dann kann man aber keine Spielstände mehr laden.
Das wird zwar mit Patch 1.05 behoben, wiederum funktioniert dann der Bau-Modus nur noch bedingt. Jeder Patch birgt also andere Probleme. Wenn nun MUD TV stabil laufen würde, bietet es garantiert Langzeitspaß für jeden, der den Einstieg ins Leben als TV-Manager meistert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion