Mutants - Genetic Gladiators ist ein Spiel aus dem Genre Rollenspiel. Der erste Release des Spiels war am 24.04.2014 für die Plattform Android. Später folgte der Release für iPhone. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 24.04.2014 auf der Plattform iPhone. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Mutants - Genetic Gladiators. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Mutants - Genetic Gladiators. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Mutants - Genetic Gladiators sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • iPhone
  • Android
Publisher: 
Kobojo
Genre: 
Rollenspiel
Letzter Release: 
24.04.2014 (iPhone)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
24.04.2014 (iPhone, Android)
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Mutants - Genetic Gladiators

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Mutants - Genetic Gladiators

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 75

75

kazoolegend

13. Juli 2018iPhone: Wenn Aufforderungen das Spielerlebnis runterziehen

Von kazoolegend (187):

In Mutants: Genetic Gladiators dreht sich alles um Mutanten, die in rundenbasierten Kämpfen gegeneinander antreten. Es gibt hierbei verschiedene Arten von Mutanten wie zum Beispiel, Roboter, Zombies oder Fantasie-Krieger. Ein nettes Feature im Spiel stellt die beliebige Kombination dieser Mutanten dar: Diese können in einer Maschine verbunden und in Inkubatoren entwickelt werden, sodass sie in Kämpfen gegen andere Gegner zum Einsatz kommen können.

Das Game hat eine sehr schöne Grafik und läuft insgesamt sehr flüssig. Außerdem ist der Soundtrack atmosphärisch passend und die Steuerung stellt sich als nicht besonders kompliziert heraus. Der Umfang ist sehr hoch, da es neben vielen Missionen auch ein sehr breites Angebot an freischaltbaren Mutanten gibt, die entsprechend entwickelt werden müssen.

Geht man hier mit einer gewissen Langzeitmotivation an das Spiel heran, dann macht Mutants: Genetic Gladiators sehr viel Laune. Ich muss allerdings auch ein paar negative Sachen anmerken: Das Spiel drängt sehr
darauf, sich mit Facebook zu verbinden & das fand ich stellenweise etwas zu viel des Guten.

Außerdem ist der Anreiz für In-App-Käufe aus meiner Sicht etwas zu groß, da die ganzen Abläufe einerseits beschleunigt werden können und auf der anderen Seite enorm starke Mutanten gegen ein etwas größeres Entgelt erworben werden können. Hier findet aus meiner Sicht keine ausreichende Balance statt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Mutants - Genetic Gladiators
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website