My Army

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

84

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

84

kazoolegend

13. Juli 2018iPhone: Gut für die kleine Pause zwischendurch

Von (187):

My Army ist ein Top-Down Parcour-Spiel im Arcade-Stil, bei dem man mit seinen Soldaten von der Küste über das ganze Land so weit wie möglich
laufen muss. Das Spiel ist dabei angelehnt an den D-Day des zweiten Weltkriegs.

Zu Beginn wird man am Meer mit vier Soldaten ausgesetzt und muss sich nun seinen Weg durch die feindlichen Linien hindurchschlagen und
Hindernisse wie Minen, Stahldrähte oder Bomben verhindern. Mit jedem neuen Abschnitt kommen mehr und schwierigere Hindernisse hinzu, wenn alle Soldaten getroffen werden ist das Spiel vorbei.

Auf dem Weg kann man verwundete Kameraden aufsammeln und sich somit quasi ein Extraleben dazuholen. Mit der In-Game-Währung Gold kann man sich bestimmte Power-Ups und Verbesserungen dazukaufen, allerdings geht der Spielspaß langfristig etwas zurück, wenn man sich nicht für In-App-Käufe entschließt.

Die Grafik ist ganz in Ordnung, der Soundtrack verleiht dem Spiel die gewünschte Atmosphäre. Das Gameplay macht schnell süchtig, getreu nach dem Motto "Ok einen Versuch noch" und ist gleichzeitig auch sehr fordernd. In die hohen Highscore-Bereiche vorzudringen ist daher nicht ganz einfach. Gesteuert wird mit Kippen des jeweiligen Geräts, was in der Regel auch gut funktioniert.

Insgesamt ist My Army ein ganz netter Arcade-Titel, der sich für Langeweile und Wartezeiten sehr gut eignet. Kann ich empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Empfehlungen

* gesponsorter Link