Bandai Namco Entertainment bringt "My Hero One's Justice 2" auf den Markt, die Fortsetzung des beliebten Arena-Fighters "My Hero One's Justice" erscheint für die Plattformen PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Das offizielle Releasedatum ist der 13.03.20.

Der 3D-Arena-Fighter My Hero One's Justice 2 basiert auf der erfolgreichen Anime-Serie und nun erfahrt ihr, wie die Geschichte des ersten Teils ausgegangen ist. Die Geschichte mit Deku und seiner Klasse der U.A. High School wird fortgesetzt, es erwarten euch erneut actionreiche Kämpfe mit Helden und Bösewichten. Die Protagonisten des ersten Teils kehren zurück und es stoßen auch viele neue Charaktere hinzu, Deku, Al Might und Shigaraki sind bereit für den Kampf.

Stellt euch ein neues Dream-Team aus Helden oder euren Leiblingsbösewichten zusammen und stürzt euch in die Schlacht. My Hero One's Justice 2 kann offline und online gespielt werden, mit maximal 1-2 Spielern.

Neustes Video

Die ultimative Schlacht zwischen Gut und Böse beginnt!

My Hero One's Justice 2 ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One verfügbar.

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu My Hero One's Justice 2

Aktuelles zu My Hero One's Justice 2

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung