Baby-Simulation für unterwegs. Wer noch keine Kinder hat, kann sich hier virtuell vorbereiten. Eltern meiden das Spiel, die Baby-Realität ist anstrengend genug.
70
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu My little Baby

Aktuelles zu My little Baby

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu My little Baby

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 48

61

lolipop100

02. August 2012NDS: Es lohnt sich nicht

Von lolipop100 (10):

In my little Baby musst du dich liebevoll um dein süßes Baby kümmern!

Du musst ihm Essen machen, es baden, ihm viele Sachen beibringen und ihm deine Liebe schenken. Du kannst ihm auch neue Spielsachen sowie tolle Kleidung kaufen.

Natürlich kann dein Baby auch krank werden wenn es ihm nicht gut geht. Leider muss dann der Doktor kommen, der viel Geld kostet. Also sorge dafür, dass es deinem Baby immer gut geht.

An dem Spiel finde ich gut, dass man so viele Möglichkeiten hat wie zum Beispiel einkaufen, füttern, spielen und so weiter.
Ich finde nicht so gut, dass man immer das gleiche machen muss und es dadurch sehr schnell langweilig wird.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion