Mystery Match

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

89

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

89

kazoolegend

13. Juli 2018iPhone: Ein Vorreiter im Match-3 Genre

Von kazoolegend (187):

Mystery Match gehört zu den klassischen Match-3-Games und kombiniert dies mit einer ganz netten Story. Hier mal meine kurze Einschätzung zum Spiel:

Optisch gehört das Game definitiv zu den höherwertigen Vertretern des Genres, sowohl das Spielfeld als auch die Konversationen zwischen den Leveln sind sehr ansehnlich gestaltet. Der Sound unterstützt die durch die Grafik bereits erzeugte Spielatmosphäre und wertet dieses dadurch auf.

Im Verlauf des Spiels werden die verschiedenen Möglichkeiten des schnellen Steinabbaus sowie die unterschiedlichen Levelziele genauer erläutert und werden gerade in den höheren Leveln zum Teil schon echt knifflig. Ganz besonders beeindruckt hat mich der Umfang des Spiels:
Aktuell sind knapp 650 Level spielbar, für eine lange Spielzeit ist also gesorgt.

Das Spielprinzip unterliegt einer vorgegebenen Anzahl an Zügen pro Level, was die Schwierigkeit noch ein wenig erhöht. Schafft man ein Level nicht, verliert man ein Leben, das sich einiger Zeit wieder auflädt. In-App-Käufe sind möglich, sofern man aber nicht zu der ganz besonders ungeduldigen Sorte gehört, sind sie aus meiner Sicht nicht notwendig.

Mein Fazit: Mystery Match ist für alle, die gerne Match-3 spielen wirklich ein tolles Spiel, das enormen Umfang bietet und auch in allen anderen Ebenen überwiegend überzeugen kann. Download-Empfehlung!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

Spielesammlung Mystery Match

Mystery Match in den Charts

* Werbung