Naruto - Powerful Shippuden

2D-Prügelspiel in süßer Optik für das ihr nicht mal Naruto-Liebhaber sein braucht, um es zu mögen. Für die deutschen Texte gibt es ein Sternchen im Klassenbuch.
  • 3DS
Publisher: 
Namco Bandai
Genre: 
Action
Letzter Release: 
08.03.2013 (3DS)
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
08.03.2013 (3DS)
80
spieletipps-Wertung

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Naruto - Powerful Shippuden

Bilder & Videos

Offizieller Trailer

Leserwertungen

91
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
3DS: Cooles Spiel
07. November 2013
99

3DS: Cooles Spiel

Von
Naruto Powerful Shippuden ist meiner Meinung nach einer der besten Spiele für den 3DS. Selbst keine Naruto Fans werden das Spiel lieben! Es macht mir einfach unendlich viel Spaß und es wird nie langweilig. Es ist auch relativ lang so das man auch lange zu spielen hat. Die Story ist lustig und ich finde es gut das diesmal Lee mit spielt. Die Story ist die echte Naruto Shippuden Story sehr ähnlich auch wenn sie manchmal etwas lustiger ist. ^^ Man kann außerdem Lee und Naruto aufleveln. Wie weit weiß ich allerdings nicht da ich mein Naruto auf 90 habe und es noch weiter geht. Ich vermute man kann die Charaktere bis Level 100 aufleveln. Die Steuerung ist super und falls sie euch nicht gefällt könnt ihr sie selbst bestimmen. Die Musik ist klasse sie erinnert an Ninja Musik und ist ein richtiger Ohrwurm. Die Grafik ist sehr gut gelungen, sie ist ein richtiges cooles Spielerlebnis. Das einzige was an diesen Spiel aus zu setzen ist, dass es keinen Mehrspieler Modus gibt. Und das war noch nicht alles was euch in Naruto Powerfull Shippuden erwartet! Viele leichte bis mega schwere Mission warten darauf gemeistert zu werden und ich kann euch versprechen, das wird nicht leicht! Ein dickes Lob ehrlich!
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Naruto - Powerful Shippuden
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website