Mit Naruto Boruto - Shinobi Striker erwartet euch eine neue Spielerfahrung innerhalb das Naruto-Franchise. In diesem Spiel dürft ihr online in Vierer-Teams gegen andere Teams antreten. Es kämpfen also immer 8 Kämpfer gleichzeitig gegeneinander, es erwarten euch dynamische Third-Person-Kämpfe. Mit von der Partie sind auch Naruto, Sasuke und Team 7. Außerdem wurde das Spiel komplett überarbeitet und es besitzt nun einen neuen Grafik-Stil, mit mehr lebendigen Farben für die Charaktere und die Spielwelt.

Neustes Video

4 vs. 4 - Ninja Action - Launch Trailer

Bandai Namco Entertainment bringt am 31.08.18 "Naruto to Boruto - Shinobi Striker" in den Handel. Der Trailer zeigt euch actionreiche 4 vs.4 Ninja-Battles!

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Naruto to Boruto - Shinobi Striker

Aktuelles zu Naruto to Boruto - Shinobi Striker

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Naruto to Boruto - Shinobi Striker

Weitere Spiele aus der Naruto-Reihe

Naruto-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 84

90

FlowC

03. September 2018PS4: Das beste Naruto Spiel bis jetzt

Von FlowC :

Große Kampfschauplätze, jede menge erlernbare Jutsus und die Möglichkeit seinen eigenen Charakter zu erschaffen sind eine spürbare Steigerung zu allen Vorgängern.

Der 4 gegen 4 Kampf bringt Dynamik ins Spiel und die Spannung zurück ins Wohnzimmer.
Der Anime-Stil wurde gut umgesetzt und die Charakter und Umgebungen sind schön anzusehen.

Wahre Fans der Serie haben die Möglichkeit die Sprachausgabe auf Original zu stellen, um das größt mögliche Uzumaki-Erlebnis zu erhalten.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar