Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen.

Neustes Video

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 - PS3 X360 - E3 Trailer

weitere Videos

80
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Aktuelles zu Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Weitere Spiele aus der Naruto-Reihe

Naruto-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

112 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 89

91

KingdomHeartsFinalMixHD

22. Juni 2015PS3: Ein Muss für jeden Naruto Fan

Von KingdomHeartsFinalMixHD :

Dieses Spiel hat mich sehr beeindruckt. Es hat eine gute Grafik,gute Zwischensequenzen und die Bosskämpfe haben mega Spaß gemacht.
Was mich besonders beeindruckt hat war der Kampf Naruto gegen Pain.
Ich finde dieses Spiel ist gut aufgebaut und die Story wurde ausführlich erklärt und es gab keine Lücken so weit ich weiß. Die Story ist zwar nicht so lang aber dafür hat man auch viel bei den Nebenmissionen zu tun.Und die Nebenmissionen machen sehr Spaß. Leider gibt es kein offenes Konoha das heißt das die Plätze,Straße mit einer Ladepause abgetrennt wird.
Grafik,Sound,Effekte:

Die Grafik ist gut. Wenn man in einen Bosskampf verwickelt ist merkt man auch die gute Grafik. Die Effekte waren auch ganz gut und der Sound war sehr gut anzuhören.

Story:

Die Story hat mir am meisten Spaß gemacht. Ich fande die Bosskämpfe sehr gut und es hat sehr Spaß gemacht. Wären in diesem Spiel keine Bosskämpfe würde es sich auch nicht wirklich lohnen zu kaufen. Die Story ist zwar nicht so lang aber dafür hat man auch viel bei den Nebenmissionen zu tun. Und die Nebenmissionen machen sehr Spaß. Es sind auch keine Lücken in der Story und man kann relativ gut verstehen worum es geht.

Welt:

Ich finde die Welt in diesem Spiel ganz gut. Man kann in andere Dörfer gehen wie z.b. Suna Gakure und so. Nicht so wie bei naruto ultimate ninja storm da konnte man nämlich nur in Konoha laufen. Es ist auch ganz gut das man in Orochimarus Versteck gehen konnte.

Online Kämpfe:

Ich finde Online kämpfe ganz gut da ich es cool finde mich im Kampf gegen andere zu messen. Es gibt auch Ränge und Punkte dafür wenn du einen Gegner besiegst. Das Gute an Online Kämpfen ist das du dann weißt wie gut du bist. Online Kämpfe sind auch gut um besser zu werden und neue Tricks im Kampf zu finden.

Fazit:

Ein Muss für jeden Naruto Fan wer aber eine lange Story haben will und mehr als ein 30 Stunden Gameplay will sollte sich letztendlich doch das Spiel nicht holen.

79

salacer92

27. Januar 2014Xbox 360: Ultimativer Ninja Abklatsch

Von salacer92 (4):

Leider kann ich die ganzen guten Kritiken nicht verstehen und genau deshalb möchte ich nun mal meine Meinung schildern.

Das Spiel Naruto Ultimate Ninja Storm 2 handelt von der Animestory "Naruto Shippuden", die man mit diesem Game nacherleben kann. In der Geschichte geht es ganz allgemein um Ninjas mit speziellen Fähigkeiten, versiegelten Monstern und natürlich um die Zerstörung der bestehenden Weltordnung.

Aber nun zum Spiel.

Das Spiel ist für mich sehr innovations- und lieblos. Die Handlungsorte wie z. B. das Dorf Konoha bieten keinerlei reizvolle Nebenmissionen (das Spektrum reicht von sammle irgendwelche Murmeln bis finde die Person im Dorf), die ansprechbaren Charaktere reden auch nur unwichtigen Nonsense. Zu bewältigende Strecken zwischen Ort A nach B sind komplett eintönig...weder irgendwelche Gegner (wie Banditen, abtrünnige Ninjas) noch interessante Fundorte. Die Strecke ist immer vorgegeben und ihr lauft die Strecke einfach gedankenlos ab...wow.

Das einzig halbwegs positive an dem Spiel sind die Kämpfe, aber selbst dieses Kampfsystem ist nicht gut ausgeklügelt. Selbst auf Schwer stellt das Spiel keine Herausforderung dar. In den Kämpfen fehlt es einfach an vielen Elementen, die obwohl es nun schon so viele Ableger von Narutospielen gibt einfach keinen Weg ins Spiel finden. Die Umgebung in den Kämpfen ist einfach nur aufgesetzt...nichts lässt sich zerstören oder mit agieren. Bei Bosskämpfen wird ständig auf Quick Time Events gesetzt. Die ausführbaren Spezialattacken (Jutsus) wirken auch irgendwann langweilig...weil es hier einfach an Taktik und Abwechslung fehlt...so verläuft fast jeder Kampf gleich, bis auf die zum Teil wirklich gelungen Zwischensequenzen in den Bosskämpfen.

Ich meine es gibt so viele Spiele die umso viel mehr bieten und facettenreicher sind. Auch ein Animeableger muss da nun langsam mehr bieten, als ständig dasselbe. Bitte Entwickler nimmt euch endlich mal mehr Zeit und baut die Story rund um Naruto spielerisch besser aus...

99

gelöschter User

29. Juli 2013Xbox 360: Der beste Teil der Serie?

Von gelöschter User:

Ninja Storm 1, Ninja Storm 2, Ninja Generations oder Storm 3, was ist das beste Naruto Spiel?
Das erfährt Ihr hier!

Story (100%):
Einfach klasse, man kann frei herumlaufen und es gibt Bosskämpfe!

Grafik (100%):
Ebenfalls ausgezeichnet!

Gameplay (80%):
Klasse Gameplay, eine 3D Fläche zum zusammenprügeln!

Online Modus:
Da kann jeder seine eigene Meinung haben, meiner Meinung nach ist der Online Modus beschränkt, da er nicht vieles bietet außer Versus Kämpfe!

95

arjan

14. März 2013PS3: Ninja Storm 2 ist gut

Von arjan (10):

An „Naruto: Ultimate Ninja Storm 2“ führt als Naruto Fan kein Weg vorbei, das ist klar! Die Entwickler haben eine beeindruckende Präsentation, die sich aus einer hochklassigen Atmosphäre und einer funktionierenden Grafik zusammensetzt, erschaffen. Die meisten Kritikpunkte des Erstlingwerk sind ausgemerzt und weiter verbessert, sogar ein Multiplayermodus ist neu vorhanden. Die Linearität hat CyberConnect 2 noch nicht vollständig im Griff, aber das liegt teils an der engen Anlehnung an die gleichnamige Animeserie!

90

hammeronur

10. März 2013Xbox 360: Macht nicht süchtig ist aber ein sehr toll gemachtes Spiel

Von hammeronur :

Dieses Spiel macht nicht süchtig ist aber ein sehr toll gemachtes Spiel. Die Kampagne ist sogar spannender als die normale Geschichte (finde ich). Nur am Audio gefällt mir nicht, dass die nicht übersetzt auf Deutsch reden, sondern auf Japanisch reden und unten so ein Text ist.
Grafik ist besser als in der originale Serie.

Gutes:
-Kampagne macht sehr spaß
-Grafik ist besser als die originalen Comics (also Serie)
Schlechtes:
-Audio, dass es Text ist

97

SuperSaiyangeefS

10. März 2013PS3: Eines der besten Naruto-Spiele

Von SuperSaiyangeefS (5):

Eines der besten Naruto Games. Hammer Boss Kämpfe und schöne Quick Time Events. Nur schade das Itachi mit Tsukoyomi und Amaterasu (Nur im Erwachten Susanoo) nicht dabei war .

Das einzige was es hier Negatives gibt ist, das man Tobi nur als Goofy Tobi spielen kann, bis er erwacht ist, dann gehts ab.
Das Spiel hat CC2 ansonsten super gemacht. Man kann durch Konoha laufen, durch Suna Gakure, zu den Shinobi Verstecken das macht viel Spaß.

85

fun-tim09

03. Februar 2013PS3: Gutes Spiel bis auf einen klein "Schönheitsfehler"

Von fun-tim09 (2):

Also von der Grafik bin ich echt überzeugt, die Charaktere kommen sehr gut rüber. Die Story ist dieselbe wie es bei Naruto so üblich ist, da hätte ich mir was anderes Mal gewünscht da es langsam langweilig wird immer wieder dasselbe zu spielen. Was ich total negativ finde ist der Online Modus. Wenn man als Anfänger startet hat man nur geringe Chancen zu kämpfen da es sehr wenig schwache Gegner noch gibt. Dass man die Partner ausstellen kann hätte ich mir ebenfalls gewünscht. Dann noch dass man wenn man einen "Raum" sucht wo man sich seinen Gegner aussuchen kann dass da auch Gegner drin stehen die schon lange kämpfen oder wo die Mitglieder schon vollzählig sind.
Also für Fans der Reihe würde ich dieses Spiel auf jedenfall empfehlen aber bleibt weg vom Online Modus.

99

gelöschter User

01. Februar 2013PS3: Bester Teil der Reihe

Von gelöschter User:

Es gibt viele gute Naruto Spiele aber dass ist dass beste. Ich werde euch jetzt erklären wieso ich finde dass dass das beste Naruto Spiel ist.

Kommen wir mal zu der Story. Man kann frei herumlaufen und sie wird nicht wie Generations in Bildern erzählt. Man kann die Gechichte fast Orginal erleben. Leider kann man nicht wie in Storm 1 auf Wänden Laufen.

Dann der Online Modus. Er ist ur schön gestalltet und es gibt einen Rang Listen Kampf.

Der Freie Kampf. Es gibt zwar nicht so viele Characktere wie in Generations und es in Storm 3 geben wird aber es sind schon viele dabei.

Grafik: Die ist einfach nur super.

Kommen wir zum letzten Thema, die Characktere. Es gibt leider nicht so viele wie in Generations aber trotzdem ist es super da man nach dem durchspielen der Story mit Charackteren wie z. b. Tsunade und Sai Essen gehen kann.

Insgesamt ist es dass beste Naruto Spiel und ich freue mich schon auf denn Nachfolger der in 5 Wochen kommt.

71

TheTrueOne

15. Januar 2013PS3: Eindeutig nicht meins

Von TheTrueOne (8):

Also ich bin seit ich klein bin ein Fan von Naruto, daher habe ich mich sehr auf NSUNS gefreut und der erste Teil hat mir auch sehr gut gefallen, aber der zweite Teil war sehr enttäuschend.
Die Freiheit während der Einzelspielerkampagne z. B. die ganze Stadt zu erkunden wurde einem komplett genommen. Man kann nur noch wie in einem Spiel von vor 20 Jahren kleine Passagen betreten und von dort in die nächste, die dann aber erstmal natürlich laden muss. Sehr schade.

Der Multiplayer ist ähnlich wie im ersten Teil, doch irgendwie gefällt er mir aufjedenfall besser. Leider haperts dann wieder am Singleplayermodi, da man natürlich dort erstmal alle Charaktere, die irgendwie interessant sind, freispielen muss, doch das ist in meinen Augen einfach nur nervtötend, da man teilweise wirklich nur um von einer Mission zur nächsten zu kommen eine viertel Stunde im Ladebildschirm hängt, weil man natürlich jeden 10m² Platz neu laden muss.
Die Idee an sich war sehr schön und auch das Narutofeeling wurde gut eingefangen. Würde dieses Spiel nicht Naruto als Thema haben, hätte es nichtmal einen Punkt von mir bekommen.

Nur was für echte Fans.

89

Zakuu

26. November 2012PS3: Macht dem Anime fast schon Konkurrenz

Von Zakuu (5):

Es ist ein richtig gut gemacht, es schließt super an den ersten Teil an und steht dem Anime in nichts nach. Die Grafik kommt ganz an den Anime heran und die Bewegungen sind aus den Anime-Kämpfen gut nachgebaut. Die Attacken sind super aus dem Anime entnommen und wirklich gut eingebaut.

Die Spezial-Attacken hab wirklich gute Animationen und es macht immer und immer wieder Spaß sie einzusetzen. Der Erwachen-Modus ist auch wieder toll gemacht mit den Verwandlungen der einzelnen Charaktere. Die Hauptstory ist sehr gut aus dem Anime übernommen und die Nebenmissionen bieten daneben eine super Abwechslung.

Was mir leider fehlt ist das Open-World System wie es im ersten Teil der Fall war, dass man auf die Häuser raufklettern konnte und Konoha frei erkunden konnte.

Der Online- Modus ist auch eine große Bereicherung allerdings gibt es leider oft Verbindungs-Probleme und das Spiel zwischenzeitlich hängt.

Ich finde der zweite Teil ist eine gelungene Fortsetzung des ersten Teiles. Jeder der den ersten Teil hat darf den zweiten und jeden weiteren Teil nicht verpassen.