NBA 2K15

Für das neue NBA 2K15 von 2K Games hat sich Basketball-Profi Kevin Durant ablichten lassen der momentan für Oklahoma City die Körbe versenkt. Mit Shaquille O'Neal feiert eine NBA-Legende seine Wiederkehr: Sein virtuelles Pendant kommentiert zusammen mit Ernie Johnson die "Pre-Game-Show". Neben obligatorischem Karriere-Modus und MyTeam-Modus erwartet euch der neue MeinPark-Modus. Mit der nötigen Peripherie könnt ihr zudem euer Gesicht einscannen und so euer eigenes Basketball-Ich erstellen.
  • PC
  • PS4
  • PS3
  • Xbox One
  • Xbox 360
  • iPhone
Publisher: 
2K Games
Genre: 
Sport, Simulation
Letzter Release: 
10.10.2014 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
10.10.2014 (PC, PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
17.10.2014 (iPhone)
spieletipps-Wertung
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu NBA 2K15

Bilder & Videos

Rookies

Leserwertungen

82
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
Xbox One: Basketball in Perfektion
13. Oktober 2014
99

Xbox One: Basketball in Perfektion

Von
Was soll man zu diesem Spiel noch sagen? Nachdem ich bereits beim Vorgänger der Meinung war, 2k hat das perfekte Sportspiel geschaffen, gibt es nun nochmal eine Steigerung. Grafisch wie letztes Jahr herausragend, mit der gewohnt richtig guten Hallenatmosphäre und wunderbar spielbaren Steuerung, hat man mit dem neuen MyCareer und MyLeague nochmal eins draufgepackt. MyCareer spielt sich angenehmer als im Vorgänger und die Story ist genial. MyLeague mit bis zu 80 Saisons am Stück, auch mit europäischen Teams, ist einfach super. Auch die Kleinigkeiten wurden verbessert: Cheerleader in den Pausen, Kader müssen nicht mehr hochgeladen werden, Grafikbugs bei erstellten Kadern sind beseitigt. Ich kann wirklich nur jedem, der auch nur im entferntesten Interesse am Basketball hat, empfehlen, sich dieses Spiel zuzulegen. Mehr geht nicht.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. NBA 2K15
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website