2K Games bringt NBA 2K20 auf den Markt, einen weiteren Teil der erfolgreichen Basketball-Spielreihe, in diesem Jahr zieren die NBA-Superstars Anthony Davis und Dwayne Wade das Cover.

Letzterer wird auf der Legend Edition verewigt, Wade ist 13-facher NBA All-Star, olympischer Goldmedaillengewinner von 2008 und NBA Finals MVP von 2006. Die Karriere von Anthony Davis ist ebenso beeindruckend, der junge Spieler ist sechsmaliger NBA All-Star und dreimaliges All-NBA Team-Mitglied, dreimaliges NBA All-Defensive Team-Mitglied und olympischer Goldmedaillengewinner von 2012.

Das Spiel und sämtliche Spieleditionen sind ab dem 06.09.29 im Handel erhältlich, für die Plattformen PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC, zudem wird das Spiel auch auf dem Streaming-Dienst "Google Stadia" verfügbar sein. Weitere Informationen zu Game-Features und anderen Inhalten sind noch nicht verfügbar und werden in Kürze nachgetragen.

Neustes Video

MeinTEAM ist zurück!

2K Germany präsentiert "MeinTEAM" für NBA 2K20, der Modus kommt zurück! Zusammen mit einem überarbeiteten Bonussystem und einem neu gestalteten Triple Threat Modus.

weitere Videos

80
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu NBA 2K20

Aktuelles zu NBA 2K20

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 83