NBA Live 18


  • Ihr meint
  • Spieletipps-Award

  • Wir meinen

Neue Videos

Weitere Videos

NBA LIVE 18: Launch Trailer - PS4
NBA LIVE 18 - Reveal Trailer - The One

Bilder

Beschreibung

NBA Live 18 von "EA Sports" liefert euch wieder einige Neuerungen und neue Spieloptionen. Im "The One - Modus" und "The League - Modus", könnt ihr die Karriere eures Spielers vorantreiben, innerhalb der NBA oder auf Straßenbasketballplätzen. In der "Drew League" müsst ihr euch auf der Straße Respekt verschaffen und selbst zur Legende werden.

Zudem gibt es viele neue Features und Verbesserungen bei der Spielerkontrolle und beim Gameplay, zum Beispiel wurde die Eins-gegen-Eins-Mechanik verbessert und es gibt neue Signature-Skills, Interaktionen und Animationen. Das Dribbling-System wurde auch verbessert, d.h. ihr könnt euer Angriffs- und euer Verteidigungs-Spiel verbessern. Außerdem wurde von den Entwicklern viel Aufwand darauf verwendet die Bewegungen der Spieler noch realistischer zu gestalten und es gibt mehr unterschiedliche Bewegungen im Post. Der "Ultimate-Team-Modus" ist in NBA Live 18 auch wieder spielbar und ihr könnt selbst einen NBA-Verein führen und mit klugen Spielereinkäufen an der Spitze etablieren.

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt
NBA Live 18 (Übersicht)