NBA Live 18

NBA Live 18 von "EA Sports" liefert euch wieder einige Neuerungen und neue Spieloptionen. Im "The One - Modus" und "The League - Modus", könnt ihr die Karriere eures Spielers vorantreiben, innerhalb der NBA oder auf Straßenbasketballplätzen. In der "Drew League" müsst ihr euch auf der Straße Respekt verschaffen und selbst zur Legende werden. Zudem gibt es viele neue Features und Verbesserungen bei der Spielerkontrolle und beim Gameplay, zum Beispiel wurde die Eins-gegen-Eins-Mechanik verbessert und es gibt neue Signature-Skills, Interaktionen und Animationen. Das Dribbling-System wurde auch verbessert, d.h. ihr könnt euer Angriffs- und euer Verteidigungs-Spiel verbessern. Außerdem wurde von den Entwicklern viel Aufwand darauf verwendet die Bewegungen der Spieler noch realistischer zu gestalten und es gibt mehr unterschiedliche Bewegungen im Post. Der "Ultimate-Team-Modus" ist in NBA Live 18 auch wieder spielbar und ihr könnt selbst einen NBA-Verein führen und mit klugen Spielereinkäufen an der Spitze etablieren.
  • PS4
  • Xbox One
Publisher: 
EA
Genre: 
Sport, Simulation
Letzter Release: 
15.09.2017 (PS4)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
15.09.2017 (PS4, Xbox One)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu NBA Live 18 sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu NBA Live 18

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit NBA Live 18 oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

NBA LIVE 18: Launch Trailer - PS4

Leserwertungen

65
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
Xbox One: Verbesserungswürdig
25. Februar 2019
65

Xbox One: Verbesserungswürdig

Von
Seid 2 Wochen spiele ich nun NBA 18. Die Präsentation ist EA Typisch gut gelungen und auch der Kader ist gewohnt umfangreich und der Saison entsprechend aktuell. Optisch finde ich das Spiel ansprechend, wenn auch einige Animationen nich mehr zeitgemäß sind. Der Soundtrack ist mit einen Wort: "Geil"...zumindest wenn man auf Rap steht. In jeden Fall ist er passend. Was mich jedoch wirklich stört und mir oft den Spielspaß zerstört ist die Tatsache das Ich überhaupt kein Feedback erhalte warum mir ein Korb gelingt oder auch nicht. Da hilft der Balken leider gar nicht, denn ob der zu hoch, zu niedrig oder mittig ausfällt: Treffer gelingen meiner Meinung nach nur aus puren Glück und das ist für mich unverzeihlich.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. NBA Live 18
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website