NBA Live 2004 ist ein Spiel aus dem Genre Sport. Der erste Release des Spiels war am 07.11.2003 für die Plattform Gamecube. Später folgte der Release für PC, Playstation 2, Xbox. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 14.11.2003 auf der Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu NBA Live 2004. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu NBA Live 2004. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu NBA Live 2004 sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
EA
Genre: 
Sport, Simulation
Letzter Release: 
14.11.2003 PC
Altersfreigabe: 
ab 0 (PC, PS2, GC)
n/a (Xbox)
Releases: 
14.11.2003 (PC)
07.11.2003 (PS2, Xbox, GC)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu NBA Live 2004

Aktuelles zu NBA Live 2004

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu NBA Live 2004

Weitere Spiele aus der NBA Live-Serie

NBA Live-Serie anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 73

79

BuffaLeo

03. August 2012GC: Besser als das heutige Zeug

Von BuffaLeo (10):

NBA 2004 ist zur heutigen Zeit immernoch der Hammer. Die Steuerung ist unkompliziert und die Freiwürfe haben noch ein gutes Zielsystem. Die Animationen sind für die damalige Zeit völlig okay und die Grafik ist auch in Ordnung (eh nicht so wichtig). Alle nötigen Teams sind vorhanden, wie auch die Superstars.

Ich finde diese Simulation ansprechender und netter als NBA 2K 2010 auf der PS2. Es ist ein tolles Spiel für einen netten, verregneten Sportabend im Sessel.
Fazit: Solang vorhanden - kaufen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung