Neverwinter

Neverwinter ist ein von Cryptic Studios entwickeltes Massive Multiplayer Online Roleplaying Game in der Welt des Vergessene Reiches des Rollenspiel-Regelwerks Dungeons and Dragons.
  • PS4
  • Xbox One
Publisher: 
Perfect World
Genre: 
MMORPG
Letzter Release: 
19.07.2016 (PS4)
Altersfreigabe: 
n/a
Auch bekannt als: 
D & D Neverwinter, Dungeons & Dragons - Neverwinter, Neverwinter
Releases: 
19.07.2016 (PS4)
31.03.2015 (Xbox One)
78
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Erfolge und Trophies

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Neverwinter

Bilder & Videos

Neverwinter - Offizieller Underdark - Trailer

Leserwertungen

85
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PS4: Pro und Kontra zu Neverwinter
15. August 2016
54

PS4: Pro und Kontra zu Neverwinter

Von
Hallo. Pro: Tolles Spiel Kontra: FAST ALLES WAS DU IN DIESEM SPIEL ZUM SPIELEN HABEN MÖCHTEST KOSTET GELD. Das ist richtig übel! In den Paketen die man im PS-Store kaufen kann sind die meisten Dinge nur einmalig nutzbar. Auch der zusätliche Gefährte zum Beispiel. Darauf wird im Store aber in keiner Weise hingewiesen. Wenn du also einen Charkter löschen und einen neuen Charakter ausprobieren möchtest, sind deine Käufe weg. So etwas ist mir noch bei keinem anderen Spiel passiert, und ich spiele gerne und viel schon seit Jahren. Um richtig in das Spiel einzudringen und Spaß zu haben habe ich als "Ottonormalverbraucher" nicht das nötige Geld. Der Hersteller verdient sich an diesem "Kostenlosen Spiel" mehr als eine goldene Nase. LG Matthias
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Neverwinter
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website