New Style Boutique

New Style Boutique ist ein Spiel aus dem Genre Strategie. Der erste Release des Spiels war am 16.11.2012 für die Plattform Nintendo 3DS. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu New Style Boutique. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu New Style Boutique. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu New Style Boutique sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • 3DS
Publisher: 
Nintendo
Genre: 
Strategie, Simulation
Letzter Release: 
16.11.2012 (3DS)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
16.11.2012 (3DS)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps und Tricks

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu New Style Boutique

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit New Style Boutique oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

New Style Boutique

Leserwertungen

91
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 12 Meinungen
3DS: Süsser Zeitvertreib für zwischendurch
15. Mai 2017
81

3DS: Süsser Zeitvertreib für zwischendurch

Von
Ein recht süsses Spiel für jene, die auf kreative Spielereien stehen. Man hat eine grosse Auswahl an Kleidung und Accessoires und kann zwischen den verschiedensten Style wählen. Es ist für jeden was dabei. Auch wenn sich das Spiel eher an eine jüngere Generation wendet, kann man auch in späteren Jahren Freude daran haben wenn man ein Modefreund ist. Allerdings hat es kaum Story und man ist recht schnell durch. Ausser ständigem neu einkleiden von Kunden und einem selbst und den sich ständig wiederholenden Contests bietet es nicht sehr viel Abwechslung. Hin und wieder kann man es schnell spielen, es ist jedoch recht eintönig. Alles in allen ganz süss gemacht.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
3DS: Super für "Smash Bros" Prügelpausen
18. Mai 2015
72

3DS: Super für "Smash Bros" Prügelpausen

Von
Ich habe mir das Game bevor ich mir SSB4 geholt hatte , und es ist eigentlich echt knuffig . Hier sind ein paar gründe , wieso man sich das Game mal näher anschauen sollte : - Die 12.000 verschiedenen Artikel : Ich denke mal , dass es kein anderes Fashion-Game mit soviel Auswahl gibt. - Verschiedene Styles : Egal ob Pop , Rock , Gothic oder exklusiv es gibt für jeden Geschmack was! - Contest Wahnsinn!! : Nach erbaut der Contest-Arena kannst du jeden (!) Abend an 4 verschiedenen Contests teilnehmen : Beginner , Premium , Elite und International. - Umfangreiches umstylen der Hauptfigur (aka deiner Wenigkeit im Game) : Die Klamotten , die du für den Shop holst , werden auch an deine Wohnung geschickt (jeweils 1 Exemplar) und auch die Haare und das Make-Up können vielseitig verändert werden.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
3DS: Auf Dauer
10. Dezember 2014
71

3DS: Auf Dauer

Von
Also erst mal oft gespielt und dann wurde es auf dauer ziemlich öde. Man kleidet halt dauernd irgendwelche Kunden ein und kann sich auch selber einkleiden aber das wird auf dauer ziemlich eintönig und schon legt man das wieder weg und spielt schon das nächste und das soll bestimmt nicht der Sinn sein oder? Also wirklich weiter empfehle ich dieses Ziel nicht mag aber auch Geschmackssache sein. Fall ihr euch das Spiel anschaffen wollt, sag ich nur tue was du nicht lassen kannst und viel Spaß damit.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
3DS: Modeberatung pur
25. April 2014
99

3DS: Modeberatung pur

Von
Ich liebe dieses Spiel, da man eine vielfältige Auswahl an Kleidung ( Luxus-, Asia-, Damen-, Mädchen-,Gothic-, Rock-, Pop-, Sport-, Brit-Chic-, etc.) Models (man hat die Auswahl zwischen 5 Models und man darf eine nehmen für den Wettbewerb), Die Schaufensterpuppe kann man auch jeden Tag neu einkleiden, vor allem auf Damen- und Herrenmode und den Laden umändern kann ( Gothic, Luxus, Rock, Pop, etc.). Was ich toll finde, sind die verschiedenen Feiertage (Weihnachten, Silvester, Valentinstag, etc.) und die 4 Jahreszeiten. Man hat verschiedene Aufgaben zur Auswahl, in dem Laden, wo man arbeitet, berät man Kunden und später übernimmt man den Laden. Die Wettbewerbe, finde ich besonders gut gelungen, da es eine Herausforderung stellt, das passende Thema zu wählen, da wählt man das Model, die Friseur und die Kleidungswahl, dann geht es los. Man kann sich selbst in der Wohnung auch immer umkleiden, Schminken und zum Friseur die Haare färben, schneiden etc. In der Stadt kann man Kunden treffen, die Fotografin, Friseurin, Kosmetikladen und das riesige Center, wo man die neuesten Trends kaufen kann. Es ist so vielfältig, macht Spaß und für jeden Fan, der Model sein werden will bzw. Designerin.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
3DS: Für alle, die Mode lieben
22. Mai 2013
95

3DS: Für alle, die Mode lieben

Von
Als modebegeistete musste ich mir das Spiel natürlich zu legen, habe den Vorgänger aber nie gespielt, weil ich auf die Version für den Nintendo 3DS gewartet hatte. Ich bin total begeistert was man alles in dem Spiel machen kann. Man hat soviele Möglichkeiten zB. : - Kann man sich die Frisur und Haarfarbe jederzeit ändern - Man kann sich schminken oder schminken lassen - Es gibt viele Ort die man besuchen kann selbst einen Mode Contest an dem man auch teilnehmen kann - Nach einiger Zeit bekommt man auch seine eigene Boutique - Es gibt Herrenklamotten - Die Kleidung, die man kaufen kann, wird an die Jahreszeit angepasst ...dies war nur ein kleiner Teil natürlich gibt es noch viel mehr, aber dies möchte ich hier nicht alles verraten. Was mir noch gut gefällt, dass man durch verschiedene Aktivitäten "Münzen" sammeln kann und wenn man am Ende des Tages genug hat, öffnen sich neue Türen inform von neuen Läden oder Frisuren. Ich würde jedem Mädchen das Spiel empfehlen das süchtig nach Mode oder Frisuren ist.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
7 weitere Artikel
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. New Style Boutique
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website