Von
LucarioKidGaming
Joa, die Story...
Du kommst als Undercover-Cop nach Tri-City, das verdächtig nach Rockport aus NFSMW aussieht und sollst etwas machen... keine Ahnung, ich hab das Spiel 5 mal durchgespielt und habe die Story bis heute nicht verstanden.
Ich habe eigentlich nicht viel gutes zu berichten:
-Die Cops sind strohdumm.
-Die Story ist verwirrend.
-Die Overworld wurde aus NFSMW geripped und mit langen Highways bestückt.
-Man kann keine Bindung zu seinen Autos aufbauen, also schon irgendwie, aber nicht so wie in Underground 1 und 2.
-Die neuen Modi machen kaum Spaß (gerade Highway ist mega frustrierend).
-Die KI hat in den Highway Events einen sehr starken Gummiband-Effekt.
Die einzigen drei guten Sachen sind bzw. können sein:
-Es ist ein NFS.
-Es kommt von EA (was ich heutzutage auch nicht mehr als Vorteil sehen kann und will).
-Es war das letzte NFS für eine Konsole aus der 6. Generation und das 2008! Also haben sie entweder jahrelang an einem 08/15 Racer gearbeitet, haben in der Forschung gepennt oder wollten den ultimativen Moneygrab rausbringen, da das Spiel auf -haltet euch fest- 9 Plattformen (PC, PS2, PS3, XBOX 360, iOS, PSP, NDS, Wii und Windows Phone 7) erschien und damit auf Platz zwei der NFS Teile mit den meisten Ports belegt, nur NFS Carbon bekam mehr Ports (10 an der Zahl und zwar, PC, PS2, PS3, XBOX, XBOX 360, GameCube, Wii, PSP, NDS und Mac).
Funfact: NFSMW, das offensichtliche Vorbild von NFS Undercover bekam 8 Ports (PC, PS2, XBOX, XBOX 360, GameCube, PSP, GBA, NDS).
- Grafik:
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- Sound:
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- Steuerung:
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- Atmosphäre:
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