Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs

meint:
Es kommt was Schönes auf euch zu: Ni no Kuni 2 glänzt wieder durch märchenhaften Charme und wunderschöne Grafik. Test lesen

Neue Videos

Weitere Videos

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Spielerische Eindrücke
Ni No Kuni II  Revenant Kingdom - Erster Trailer

Neue Tipps und Cheats

  1. Editionen und Season Pass

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Bandai Namco bringt einen weiteren Teil seines erfolgreichen Rollenspiels auf den Markt. Es wartet ein besonderes Abenteuer auf euch in der zauberhaften Welt von Ni No Kuni. Die Entwickler von Level 5 bleiben dem Animationsstil des Vorgängers treu, beim Charakter-Design konnten die Entwickler zudem auf das Können von Yoshiyuki Momose zurückgreifen.

Im neuen Teil "Schicksal eines Königreichs" begibt sich der junge König Evan auf eine Reise, um sein Königreich vor einer dunklen Macht zu schützten. Der frisch gekrönte König steht vor einer gewaltigen Aufgabe, welcher er noch nicht gewachsen ist. Aber er ist auf seiner Reise nicht allein, so wird ihm Roland aus dem Reich der Menschen zur Seite stehen.

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Keine Meinungen Insgesamt

Infos

Spielesammlung Ni No Kuni 2

Sagt uns was ihr erwartet - So funktioniert's

Ni No Kuni 2 in den Charts