Ninja Blade

Geniales Actionfeuerwerk mit packender Inszenierung und tollen Fights, auch wenn der spielerische Kern etwas kurz kommt.
  • PC
  • Xbox 360
Publisher: 
Bit Composer, Microsoft
Genre: 
Third Person
Letzter Release: 
23.02.2010 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 16
Releases: 
23.02.2010 (PC)
12.02.2009 (Xbox 360)
88
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Ninja Blade

Bilder & Videos

Leserwertungen

84
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PC: Eine Portion Geschnetzel
09. November 2011
88

PC: Eine Portion Geschnetzel

Von
Das Spiel gibt es für 4. 99 und es lässt sich ohne Steam oder Internetaktivierung spielen. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Resident Evil trifft Ninja Gaiden. Muss man noch mehr sagen? Die Zwischensequenzen sind zwar nur spärlich animiert, bieten aber trotzdem genug Atmosphäre um gut ins Spiel zu kommen. Ich finde das Spiel super. Einfach nur gute Unterhaltung. Kauft es euch und habt Spass damit. Den Schwierigkeitsgrad kann man auch auf narrensicher stellen. Danke an die Entwickler.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Ninja Blade
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website