Ninja Miner

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Nutze in "Ninja Miner" die Kräfte eines Ninjas um Schätze zu bergen. Löse knifflige Rätsel und spannende Puzzle in über 60 Level. Ob unter Wasser in tiefen Gruben oder gefangen in Stachelfallen. Helfe dem Ninja seine Schätze zu finden!

Meinungen

72

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.0
Sound: starstarstarstarstar 2.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

72

kazoolegend

13. Juli 2018iPhone: Nichts für die breite Masse

Von (187):

Bei Ninja Miner ist das Ziel, in mehreren Leveln alle Edelsteine und Sterne in einer Höhle zu sammeln und wieder zum Ausgang zu kommen, ohne dreimal mit Gegnern oder Fallen in Kontakt gekommen zu sein. Meine Meinung zum Spiel:

Das Gameplay ist eigentlich recht interessant, da man in korridorartigen Leveln den Ninja nur in eine Richtung bewegen kann, weshalb gerade im späteren Verlauf auch taktisches Denken gefragt ist. Auch die Gegner und äußere Umstände machen das Spiel zunehmend schwieriger und bieten daher eine ganz nette Herausforderung. Der Levelumfang ist ganz in Ordnung, könnte aber etwas mehr sein.

Bei der Grafik würde ich es im Mittelfeld einordnen, soundtechnisch ebenso. Die Steuerung ist nicht besonders schwierig und insgesamt macht das Spiel für zwischendurch schon Laune. Langzeitmotivation habe ich für Ninja Miner aber irgendwie nicht entwickeln können.

Fazit: Nettes Denkspiel, das sich aber insgesamt nicht von der breiten Masse abheben kann. Gehört für mich zur Kategorie "Alles kann, nichts muss".

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

jetztSPIELEN

  • Genre: Strategie, Action
  • Release:
    20.08.2013 (iPhone, Android)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung Ninja Miner

Ninja Miner in den Charts

* gesponsorter Link