NinJump

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Neue Fragen

89

17 Bewertungen

91 - 99
(8)
81 - 90
(7)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

82

kazoolegend

13. Juli 2018iPhone: Einer der Arcade-Klassiker schlechthin

Von (187):

NinJump ist ein Arcade-Highscore-Spiel, bei dem man einen Ninja durch Hin- und Herspringen auf einen hohen Turm manövrieren muss. Das Game existiert schon recht lange und genießt so etwas wie einen Bestseller-Status.

Denn das Prinzip ist einfach, aber fordernd: Durch Antippen des Bildschirms bewegt man den Ninja von einer Wand zur anderen. Dadurch müssen Hindernisse wie Dachvorsprünge, entgegenkommende Ninjas oder Wurfsterne überwindet werden. Fliegende Gegenstände können durch die Sprünge zerschnitten werden und erzeugen einen Geschwindigkeits-
Boost, sofern das gleiche Item dreimal hintereinander eingesammelt wurde.

Die Grafik ist trotz des "hohen" Alters des Spiels noch recht gut, der Sound geht in Ordnung. Die Steuerung ist wirklich sehr leicht und das Gameplay fordert mit zunehmendem Highscore den Spieler immer stärker und erzeugt dadurch hohe Motivation. Für zwischendurch ist NinJump wirklich absolut geeignet.

81

araber1996

17. März 2011iPhone: Süchtig machendes Spiel für iPhone/iPod

Von :

Dieses Spiel ist fantastisch, weil man hier eine richtige Strategie entwickeln muss. Es steht einem zu Kombinationen auszuführen, indem man 3 Gegner der gleichen Art hintereinander besiegt (also ohne dazwischen irgendwelche anderen Gegner zu besiegen). Nach einer bestimmten Anzahl von Punkten erscheinen auch neue Gegner mit denen auch jeweils eine neue Kombination erscheint. Den High Score den man erreicht hat, kann man dann in Facebook und Twitter veröffentlichen, um sich so mit Freunden zu messen. Ich habe ja schon oft gehört, dass "Doddle Jump" süchtig machen soll, aber meiner Meinung nach kann sich "Doodl Jump" nicht mit diesem Spiel messen.

jetztSPIELEN

Spielesammlung NinJump