Fragen und Antworten zu Nintendogs + Cats - Bulldogge

Frage eingeben. Antwort bekommen. Weiterspielen.

Du hast ein Problem mit Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch einfach die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du ja anderen helfen und einige andere Fragen beantworten. Das einzige, was du zum Mitmachen brauchst, ist ein Spieletipps-Login.

Eine neue Frage stellen

Fragen

Shirogahara
keine Antworten

Endgame(?) Fragen !

Shirogahara am 24. August 2018 um 22:41
Nintendogs + Cats Fragen: Hallo liebe nintendogs + cats gamer :) Ich habe ein paar komplexe fragen ...

luluxoxo
1 Antwort

Wie kann ich selber entscheiden, wo ich spazieren ...

luluxoxo am 17. Januar 2018 um 15:51
Hallo, ich habe das Spiel erst seit ein paar ...

dmiekhn
keine Antworten

Freundescode?

dmiekhn am 14. Januar 2017 um 14:28
Mein Name ist Danie und ich hätte gerne einen Freund bei Nintendogs + Cats Franz. Bulldogge mein ...

silvergirl19
1 Antwort

Welche rasen

silvergirl19 am 22. März 2016 um 19:51
Ich habe mir jetzt dieses Spiel gekauft. Auf der Rückseite steht " Wähle zu Beginn aus Neun ...

luRcaEriDo
2 Antworten

Direkt mal zwei Fragen ^^

luRcaEriDo am 01. Januar 2016 um 23:05
Hey, Leute! Ich habe zwei Probleme bei Nintendogs, die mir noch unklar sind. Wäre nett, wenn mir ...

jolineArndts
2 Antworten

Wie kann ich gelernte Tricks speichern?

jolineArndts am 27. Dezember 2015 um 12:55
Mein Hund hat Sitz und Platz gelernt! Wie kann ich das abspeichern? Irgendwie klappt das nicht!?

69Zengo
keine Antworten

Katzen Geschenke?

69Zengo am 21. Dezember 2015 um 17:49
Ich weiß das die Hauskatze geschenke bringen kann. Und ich wollte fragen ob man 2 Geschenke mit 2 ...

moonlightbae
keine Antworten

öffnungszeiten der BARC-laeden? (special laden an ...

moonlightbae am 22. November 2015 um 13:24
Hallo Community, also bei mir ist irgendwie fast ...

vonMonroe1
1 Antwort

Tricks bei bringen? Gib Pfote?

vonMonroe1 am 19. September 2015 um 01:59
Muss ich bei gib Pfote etwas beachten? Also wenn ich meinem Hund gib links und gib rechts beibringen ...

michellebenz58
1 Antwort

wie traniert man dem hund an das er die disc ohne ...

michellebenz58 am 09. August 2015 um 11:26
wie kann man dem hund beibringen das er die disc ...

KiaLiZaia
1 Antwort

Halterpunkte

KiaLiZaia am 10. April 2015 um 12:48
Ich habe im Web gelesen, das dein Hund dir pro Tag 200 HP geben kann und man das an diesem Flimmer ...

Shiranui_Okami
1 Antwort

Items

Shiranui_Okami am 22. Februar 2015 um 22:06
Eh Leute, wie bekommt man viele verschiedene Items, zB Trockenfleisch ? Braucht man da eine ...

michellebenz58
keine Antworten

guter name für eine bulldogge

michellebenz58 am 21. Februar 2015 um 12:42
also ich hab mir ne bulldogge geholt und wollte wissen was für namen ihr mir vorschlagen würdet ...

zimttiger
1 Antwort

DS wechseln?

zimttiger am 21. Januar 2015 um 19:33
Hallo. Kann man problemlos das Ds System wechseln? Hab auf einem 3DS XL begonnen und gestern dann ...

CeBeT
1 Antwort

Lohnt sich eine Katze und was kann sie?

CeBeT am 27. Dezember 2014 um 13:29
Ich hatte bis jetzt noch keine Katze und ich wollte mir vielleicht eine holen, aber ich weiß nicht ...

Eine neue Frage stellen

Jetzt eigene Meinung abgeben

zur Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79

Spielesammlung

Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge in den Charts

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link