News zu Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendo 3DS: Auf der CeBIT anspielbar

Donnerstag, 03. März 2011, 10:56 Nintendo 3DS: Auf der CeBIT anspielbar

zur Nintendogs + Cats - Bulldogge Übersicht

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79

Spielesammlung

Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge in den Charts

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link